Pläne & Erlebnisse [Diskussion Deutschland] Prospekte 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matchbox, 18. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richtig aquila sind 12 ve
     
  2. Sehr geehrter Herr S.K.,

    auch dieses Jahr gibt es wieder einen Werksverkauf. Folgende Zeiten sind geplant:

    29 + 30.12 2008 9.00 h – 18.00 h
    31.12.2008 9.00 h – 13.00 h

    Weitergehende Informationen können wir Ihnen noch nicht geben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    i.A. W. B.
    NICO-Lünig Event GmbH
    Flügel 1
    D-42369 Wuppertal




    Schade aber hinfahren werde ich auf jeden Fall, brauche noch 3 oder 4 Monster King. Meine die hat letztes Jahr 10 oder 12 Euro gekostet.
     
  3. Achtung ! Käptn Billig ! Werbung von 2005 !
     
  4. wollt schon sagen ... bin fast dahin geschmolzen... teufelsschlag für 99 cent... ai ai ai dafür hätte es sich gelohnt fast 500 km nach gera zu fahren :D
     
  5. War letztes Jahr weder bei Lidl noch bei Aldi Süd ein Problem, ich stelle mich sowieso nicht an die Körbe, sondern ans Lager und geb meine Liste ab, die schnappen sich meinen Wagen und packen alles ein
    Wer höflich fragt, wird höflich behandelt.

    Mach ich jetzt schon 3 Jahre so.
     
  6. ich rush meinen Lidl (smoke rein, flash nach hinten xD) und alles ist vorgeplant, meistens kommt noch nen freund oder meine mutter mit dann kann ich ihr beim Einkaufen helfen und sie mir :D Schnell rein dann alles schon mal holen, dann beruhigt den Einkauf erledigen dann zurück.
     
  7. was meint ihr kann man seine ware auch paar tage vorher schon resaviern bei aldi und lidl
     
  8. Wenn du dort niemanden kennst, im Regelfall also, NEIN.
    Ausnahmen gibt's bestimmt.

    Gruß
    Max
     

  9. Das glaub ich kaum, das Leben ist kein Wunschkonzert. Schön wäre das natürlich
     
  10. naja werd es einfach mal ausprobieren probiern geht über studiern
     
  11. Juchhu beim penny gibts das Raketenset No.1 mit den Sunrise wieder :) . Ist zwar im vergleich zum vorjahr gestiegen 8also der preis) aber das ist kein problem wenn die Quali gleich bleibt (natürlcih nur unter der vorraussetzung der gestiegenen Shipping kosten und was sonst noch so zur preissteigerung geführt hat, anderfalls wäre es ja net so toll ^^).

    das werden dann also meine ersten Sunrise raketen :)
     
  12. Letztes Jahr konnte ich bei meiner Lidl-Filiale reservieren. Alles auf nen Zettel geschrieben + Handynummer und dann wurde man angerufen und alles war schön in einen Karton gepackt. Das lag aber nur daran dass sie Lieferprobleme hatten und ihre Schlange von ca. 50 Leuten (zu 95% wegen dem Feuerwerk da) nicht enttäuschen wollten.

    Hat jemand was von der Diabolous/Brokk gesehen oder gehört? Die vermiss ich noch ein bisschen, zwar ist sie im Groschenmarkt Prospekt aber es gibt leider keine Filiale in meiner Nähe.
     
  13. Darf ich fragen, was so besonderes an den beiden Sunrise Raketen in dem Set ist?
     
  14. wenn ihr sehen würdet wie ich mich grad freue, würdet ihr denken ich bin verrückt ;D
    naja da sind schöne sachen dabei =)
     
  15. Hallo,

    in dem Set sind 7 Sunrise Raketen. Sie gefallen mir ebenfalls sehr gut, schöner Zerlegeknall und Effektausbreitung. Schon seit Jahren bei mir dabei.

    Hier mal ein Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=GZBvAaTWIzc
     
  16. Es sind sieben + zwei Stratos.:)

    Die Frage, was an den Sunriseraketen so toll sein soll, stell ich mir allerdings auch. ??? Mich haben sie nie überzeugt.
     
  17. hat einer ein Video von dem Comet mega vesuv gefunden??? Ich finde nichts. Soll ja 70 Sekunden brennen
     
  18. danke für den link, aber der Vulkan kann irgenwie nichts finde ich
     
  19. Habs jetzt nochmal in größerer Auflösung zum entlabeln hochgeladen.
    Klick
     
  20. Hallo,

    jetzt fehlt aber die Seite 2 und die Seite 1 ist doppelt.... :D

    EDIT: Jetzt Stimmts.... ;)
     
  21. Die Rush Hour dürfte die Water World sein! :)

    Hot Shots sollte die Demolition sein, gibt vier verschiedene von den 16 Schüssern in der Bauform, aber die hat rote und grüne Sterne!
     
  22. Sorry... so jetzt stimmt´s! :D
     
    m_buy gefällt das.
  23. Mal eine kleine Frage am Rande.

    Wieviel Sethos sind in einer VE ? Habe die Frage schonmal gestellt, aber ich finde die Antwort nicht mehr wieder :(

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden