Wettb. | Festival [Diskussion & Planung] Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 20. November 2006.

?

Wollt Ihr Flammendes Ansbach 2007 besuchen und wenn ja, mit welchem Kostenbeitrag?

  1. Ich kann/möchte Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007 definitiv nicht besuchen

    43 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich würde Flammendes Ansbach 2007 dann besuchen, wenn es umsonst ist, sonst nicht.

    14 Stimme(n)
    10,3%
  3. Ich würde gerne kommen und bis 3 Euro Kostenbeitrag zahlen

    4 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ich würde gerne kommen und bis 5 Euro Kostenbeitrag zahlen

    12 Stimme(n)
    8,8%
  5. Ich würde gerne kommen und bis 10 Euro Kostenbeitrag zahlen

    10 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ich würde gerne kommen und bis 15 Euro Kostenbeitrag zahlen

    11 Stimme(n)
    8,1%
  7. Ich würde gerne kommen und bis 20 Euro Kostenbeitrag zahlen

    24 Stimme(n)
    17,6%
  8. Ich würde gerne kommen und bis 25 Euro Kostenbeitrag zahlen

    5 Stimme(n)
    3,7%
  9. Ich würde gerne kommen und bis 30 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  10. Ich würde gerne kommen und bis 40 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  11. Ich würde gerne kommen und bis 50 Euro Kostenbeitrag zahlen

    9 Stimme(n)
    6,6%
  1. Hallo Andreas,

    ja es ging alles noch, dein Bild haben sie glaube ich verwendet.
    Ich muss mir dann erst eine Zeitung holen und mal schaun was sie nun berichtet haben.
    Ich hatte ihn das schon nachgewiessen das sie vorher Informiert wurden, aber wie du schon sagtest die dachten bestimmt es würde sich nicht lohnen darüber zu berichten.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  2. der arme Marcel wird halt sein Mobiltelefon ausschalten müssen beim nächsten mal :D (kleiner Scherz)

    Grrr..........
    mein Handy lag im Auto, da der Akku leer war :D

    Gruss Marcel
     
    Knallkopfede gefällt das.
  3. Also an alle Der Artikel war in der Zeitung habe mal eben kurtz n bild gemacht !!
    Scanne es eventuell auf anfrage noch ein !!

    also nochmal auch von mir Danke An Wolfi und Tami !!
    werde warscheinlcih beim Nexten treffen auch wieder anwesend sein !!
     
    Knallkopfede, turboracing und sukopyro05 gefällt das.
  4. ja das mit dem scannen wäre eine prima idee!!!

    schöner fotoalbumseintrag ;)

    danke!!!

    greez Fritz
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. Auf einen lesbaren Scan würde ich mich auch sehr freuen. In welcher Zeitung war das denn überhaupt gedruckt ?
     
    Knallkopfede gefällt das.


  6. Ja bitte scanne es noch mal ein:)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Oh Jackie-:blintzel:! Ein toller Pressebericht,ja da kann man mal wieder sehen,das man mit Klasse 2 die tollsten Feuerwerke schießen kann,wobei Klasse 4 die gebündelten VS-Knallpatronen,und 24er Bombetten mit dem Tapematch noch zum Finalebild die Krönnung brachte.Habe mich auch sehr gefreut,das du Jackie und dein Kollege,die Leute von NLE abgeholt hattest am Bahnhof um sich einen Gesamteindruck zu machen was Kleinfeuerwerk angeht,zumindest hörte ich raus, im Gespräch das es denen gefallen hatte-:D.Im Herbst werden wir nur sehen,das wir die Bilder wohl mehr abdecken und einpacken in dünner Folie,um wegen Feuchtigkeit vorzubeugen.Aber kleinere Pannen können immer mal vorkommen,so betrachtet bestätigte mir Martin Schmitz von NLE kurz vor der Heimfahrt als ich mich verabschiedete von allen und es auf die Lange Heimreise ging.
    Ansonsten freue ich mich auf den Herbst 07 und dann gibts noch ein heftigeres Finalebild, hoffe der Rauch zieht besser weg da kaum Wind ging.

    PS: Und nicht zu vergessen: Besten Dank an Andrea und Markus die mit Klasse 4 das tolle Bild gemacht hatten,mit den 24er Bombetten,und den Fächer Blitzknall-Spektakel-lach!

    beste Grüße
    Suko-:)
     
    Knallkopfede und jakie gefällt das.
  8. Pressebericht

    Ja, Ihr habt richtig gelesen: "Flammendes Ansbach" war heute die Titelstory (halbseitig) in unserer Regionalzeitung (Fränkische Landeszeitung). In Kürze gibt's den Bericht in voller Länge auf unserer Internetseite, wenn wir die Freigabe der Zeitung haben.

    Wer bis dahin nicht warten kann ;) bitte PN an mich!
     
    Knallkopfede, Lightonkel-Andi und jakie gefällt das.
  9. Okay also dann hat sich das mit dem hochladen wohl erledigt !
    soory würde ich gern machen aber wie gesagt ich hab nicts von der presse das ich das darf !!
    und auserdem wird es auf der hompage auch den bericht geben !
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. Hi ich finde es echt super das die Presse das jetzt druckt.Damit stehen die Chancen ja ziemlich hoch das sie es nächstes Jahr vorher Drucken.Und dann kommen vieleicht noch mehr Leute.:D
     
    Knallkopfede gefällt das.
  11. Die Presse hat mich schon angewiesen das ich das nächste mal vorher bescheid gegeben soll, dass sie im Vorfeld und vorort berichten können.


    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  12. Je mehr darüber Berichtet wird um so mehr Zuschauer bekommen wir!!
    Und wie schon geschrieben wurde,wir werden von mal zu mal Besser.
    Die Ansprüche von den Zuschauern werden aber auch steigen, so das wir unser Feuerwerk immer weiter verfeinern müssen.
    Ich denke aber unser Team aus Profis und Forianern bekommt das schon hin.
    Vielleicht wird "Flammendes Ansbach"ja eine feste institution unter den Hobbyveranstaltungen.
    Lassen wir uns Überraschen!
    Ich freue mich auf jeden Fall auf jedes einzelne Treffen das noch folgen wird.

    Gruß Stefan
     
    Knallkopfede, Goldregen und Pyroshow an gefällt das.
  13. Der Bericht ist wirklich toll geschrieben. Es werden nun einige Leser denken: "Schade dass ich das nicht vorher gewusst habe, da wäre ich auch gerne hin gegangen". Wenn dann im Oktober der Bericht VOR dem Feuerwerk kommt, dann werden sich diese Leser wieder dran erinnern und die Wahrscheinlichkeit dass dann noch mehr Besucher kommen wird recht groß sein. Vor allem wenn die Zeitung so tolles Bildmaterial hat :D
    Hat eigentlich mal jemand eine Schätzung gemacht wieviel Zuschauer wir denn nun hatten ? Also nicht nur die, die vor dem Absperrband waren, sondern auch die, die alle an den Seitenstrassen standen. Da waren nämlich eine ganze Menge an Leuten gestanden.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  14. Ich schätze das es zwischen 600 und 800 Besucher wahren.
    Aber es werden das nächstemal bestimmt mehr.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  15. Ja das denke ich auch mal,zumindest ist es ein' stell dich ein' für Silvesterzündler,/Pyrotechniker.Und zudem zeigt Flammendes Ansbach Flagge das Feuerwerke einfach viele Zuschauer begeistern und anlocken,außer den bekannten Großfeuerwerken die stattfinden.Hersteller sowie Sponsoren,machen zudem die gesunde Feststellung welche Neuheiten und Artikel sich wieder gut vermarkten.Also sehe mit großem Intresse dem nächsten Event entgegen.

    MFG-Suko
     
    Knallkopfede gefällt das.
  16. Hallo Wolfgang,

    das ist auch so meine Schätzung gewesen in etwa. Ich habe so 500-700 Besucher geschätz (oberflächlich durchgezählt) Außerdem waren fast alle Bratwürste aufgefuttert :)
     
    Knallkopfede gefällt das.


  17. Dann müssen wir aber größer Absperren:p


    Habe im Juni ein Hochzeitsfeuerwerk vlt. bleibt was über und ich bringe es mit.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  18. ...und das allerschönste bei dieser Veranstaltung ist, dass sich alle lieb haben. Da arbeiten Scheininhaber, Fans und sogar Frauen ;) (Spaß!) Hand in Hand. Es gibt kein böses Wort. Kein Ober sticht Unter Gehabe... So muss es sein. Das verstehe ich unter einer "Gemeinschaft".
     
    Knallkopfede gefällt das.
  19. Christian, da gebe ich dir vollkommen recht!
    Es wahren ja auch nur nette Leute da.
    Ich nehme jetzt schon die Anmeldungen für Oktober an, den wie wir festgestellt haben war die Maximale menge an Teilnehmern fast erreicht.

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  20. Na dann melde ich mich natürlich sofort wieder mit an Wolfgang.... den letzten beißen die Hunde..:)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  21. Ich melde mich auch an. Und diesemal komm ich wirklich, weils ja ein Samstag ist und mann
    da nichts für die Schule machen muss :)

    Gruß
    Andreas
     
    Knallkopfede gefällt das.
  22. #372 Steven, 6. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
    Anmeldung ist schon abgeschickt!!
    Was ist eigentlich aus den zwei T-Shirts, die ihr verlosen wolltet geworden.
    Wer hat die den nun gewonnen?

    Gruß Stefan
     
    Knallkopfede gefällt das.
  23. wird noch gemacht keine angst, aber sind noch nicht dazu gekommen;) .

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  24. Hiemit auch meine Anmeldung für den 13. Oktober! :D

    vlg Reinhold
     
    Knallkopfede gefällt das.
  25. Hatte ich zwar schon geschrieben - auch meine Anmeldung erfolgt hiermit. Hoffe mal das alles klappt. Bis jetzt habe ich das ja aber immer hinbekommen. Und so ein Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Also alle die noch nicht da waren - verpasst es nicht noch einmal.
    Freue mich schon auf das nächste mal. Einiges werden wir bestimmt noch besser machen und dann knacken wir die 1000er Besuchermarke bestimmt. Bei so einem tollen Org-Team wird das alles klappen.

    Bis spätestens Oktober oder evtl. zu einem anderen Event
    Andreas
     
    Knallkopfede gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden