Wettb. | Festival [Diskussion & Planung] Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyroshow an, 20. November 2006.

?

Wollt Ihr Flammendes Ansbach 2007 besuchen und wenn ja, mit welchem Kostenbeitrag?

  1. Ich kann/möchte Flammendes Ansbach am 4. Feb. 2007 definitiv nicht besuchen

    43 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich würde Flammendes Ansbach 2007 dann besuchen, wenn es umsonst ist, sonst nicht.

    14 Stimme(n)
    10,3%
  3. Ich würde gerne kommen und bis 3 Euro Kostenbeitrag zahlen

    4 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ich würde gerne kommen und bis 5 Euro Kostenbeitrag zahlen

    12 Stimme(n)
    8,8%
  5. Ich würde gerne kommen und bis 10 Euro Kostenbeitrag zahlen

    10 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ich würde gerne kommen und bis 15 Euro Kostenbeitrag zahlen

    11 Stimme(n)
    8,1%
  7. Ich würde gerne kommen und bis 20 Euro Kostenbeitrag zahlen

    24 Stimme(n)
    17,6%
  8. Ich würde gerne kommen und bis 25 Euro Kostenbeitrag zahlen

    5 Stimme(n)
    3,7%
  9. Ich würde gerne kommen und bis 30 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  10. Ich würde gerne kommen und bis 40 Euro Kostenbeitrag zahlen

    2 Stimme(n)
    1,5%
  11. Ich würde gerne kommen und bis 50 Euro Kostenbeitrag zahlen

    9 Stimme(n)
    6,6%
  1. Joar, mal überlegen...

    Also die Idee mit dem Informationsstand kam ja schon, schöne Idee!

    Vielleicht lässt sich ja eine kleine Feuershow mit T1-Artikeln auf die Beine stellen... DEN Profi haben wir ja dieses Mal auch dabei...;) :p Evtl. mit verschiedenen Tricks usw., was es da halt so gibt...;)

    Was meint ihr dazu?

    Grüße, Markus!

    Edit: Vielleicht wäre auch ein kleines Gewinnspiel möglich? Würde zumindest noch mehr Zuschauer anlocken...:)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  2. DVD ist gespendet ;)
     
  3. Hi Wolfgang
    vieleicht könnte Andreas Tügel für eine kleine Feuershow sorgen,der ist Profi
    auf dem Gebiet.
     
    Knallkopfede gefällt das.
  4. #429 Pyroshow an, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
    Flammendes Ansbach 13. Oktober

    Ich dachte mehr an was, wo sich die Zuschauer länger damit beschäftigen können.
    So eine Feuershow ist auch wieder nur zum Zuschauen.
    Es muss ja auch nicht unbedingt mit Feuerwerk zu tun haben.

    Ich fand das jetzt ja ganz lustig, ich habe mich bei dem Vorstand des ESV Entschuldigt für die unanehmlichkeiten die er am Montag mit der Presse hatte (die haben ja voll genervt), als Antwort bekamm ich Folgendes:
    "Sehr geehrter Herr K....
    sie können ja nicht´s dafür, selbstverständlich dürfen sie wieder unseren Platz am 13. Oktober nutzen.
    (Jetzt kommt es) Vielleicht können wir das ganze sogar größer aufziehen. Eine Art Feuerwerksparty oder ähnliches."
    Ich glaube, da haben wir jemanden gefunden, der uns Unterstützen möchte.
    Vielleicht sollte ich mal nachfragen, ob sie nicht eine neue Sparte in ihren Verein aufnehmen möchten, Feuerwerk, den Böllerschützen haben sie ja schon.

    Gruß
    Wolfgang

    PS: weitere Diskusionen bitte im neuen Thread!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  5. Bericht über die Spielwarenmesse

    Hallo,

    ich setze das mal hier rein, der Fred über die Spielwarenmesse Nürnberg ist ja leider schon geschlossen worden. Und extra einen neuen aufmachen lohnt wohl nicht.

    Im SPIEGEL ist ein recht schöner und amüsanter Artikel über die Spielwarenmesse Nürnberg erschienen. Pyrotechnisch zwar etwas offtopic, aber man lebt ja nicht von FW allein :p
    Da habe ich mir die Modellbahnhalle 4A genauso wie Wolfgang's Vater vergleichsweise ausführlich angeschaut, und trotzdem von alldem nichts bemerkt vor Ort, tststssss...... :D

    Spielwarenmesse: Reizwäsche in der Modelleisenbahn

    Viele Grüße
    Pyro-Wolf
     
    Knallkopfede gefällt das.
  6. Wolfgang schrieb!!

    (Jetzt kommt es) Vielleicht können wir das ganze sogar größer aufziehen. Eine Art Feuerwerksparty oder ähnliches."
    Ich glaube, da haben wir jemanden gefunden, der uns Unterstützen möchte.
    Vielleicht sollte ich mal nachfragen, ob sie nicht eine neue Sparte in ihren Verein aufnehmen möchten, Feuerwerk, den Böllerschützen haben sie ja schon.


    Wolfgang, den Gedanken solltes du umbedingt weiter verfolgen!!:cool: . Möglicherweise als eine Abteilung beim Böllerschützen.

    Matthias und die Sachsenfeuer
     
    Knallkopfede gefällt das.
  7. Wenn ihr meint, dass sich zwei Feuerwerksvereine in Deutschland lohnen ;-)
     
    Knallkopfede gefällt das.
  8. Hallo tirsales,
    mein Vorschlag richtet sich nicht gegen dich und eure Bemühungen, aber wenn einmal sich eine derartige Variante aufzeigt, sollte diese auf jedenfall überprüft werden.
    Meines Wissens will Wofgang keinen "Feuerwerksverein" gründen. Wenn sich jedoch für seine Bemühungen, weitere Unterstützungen anbieten, warum nicht!!!
     
    Knallkopfede gefällt das.
  9. Das ganze war ein Witz von mir!

    Muss immer alles gleich so ernst genommen werden?

    Gruß
    Wolfgang
     
    Knallkopfede gefällt das.
  10. @Wolfgang: Wie Du an dem Smiley gesehen hast, war mein Statement ebenfalls nicht ganz ernst gemeint ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden