[Diskussion usw.] Neuheiten 2011

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ruhrpottrambo, 28. Januar 2011.

  1. Hi

    ich habe ein Problem ich benutze FireFox und immer wenn ich auf die Röderseite möchte läd er Sie nicht und Firefox hängt sich im prinzip auf und läd dann garkeine Seite mehr.

    mfg andi
     
  2. Laut Röder gibts ein Serverproblem momentan, es wird daran gearbeitet.

    Benutz doch einfach Internet Explorer solange;)
     
  3. Hallo

    geht auch nicht dann hängt sich Firefox mit auf.

    mfg andi
     
  4. mmhh, bei mir klappts mit IE.

    Mit Firefox gehts auch nicht (wenn nur sehr müßig)

    Gruß
     
  5. Hi

    bis wann kann man denn noch bei Röder bestellen?

    mfg andi
     

  6. Laut Shopseite bis 21.12.2011
     
  7. Hmm...
    ich habe auch den FF und es funzt wunderbar.
     
  8. HI mit IE geht es nun doch aber lädhammer lange.

    mfg andi
     
  9. Was ich mir, da ja noch vor einigen Seiten von Wunschzettelschreiben die Rede war, wünschen würde ist die meiner Meinung nach total unterschätzte alte Nico Joker - die irgendwann aus irgendeinem Grund irgendwie Klasse 4 wurde...war ein einmaliger Effekt

    Aber an wen genau soll man denn nun seine Wünsche schreiben?
     
  10. 3112 gefällt das.
  11. Wollt euch mal um eure Meinung fragen. Was haltet ihr von der Lesli Black Out? , es gibt 2 verschiedene Videovarianten auf youtube eine geht 20 sek. die andere wiederrum 40 sek mit langsamer Schussfolge welche Version ist denn jetzt unsere?
     
  12. Weiß zufällig jemand die Maße der schwarzen Platte der Nico Satellite Flash? Bei Röder finde ich nur 155x178 mm, aber ich denke, dass das Durchmesser x Höhe ist.

    Vielen Dank im Voraus und Gruß
     
  13. Da die Suchfunktion mir nicht so recht weiterhelfen konnte, frage ich hier nochmal direkt:

    Weiss jemand wo es den Lesli Böller C im norddeutschen Raum (Niedersachsen) zu kaufen gibt bzw zum Monatsende geben wird??

    Danke für Infos...
     
  14. Shops in der Nähe von Hannover

    Hallo,
    leider kann ich Dir nur bedingt helfen, wir werden in unserem Shop's in Peine Lesli Böller haben aber nur "D" ausserdem werden wir aber auch eine große Auswahl von Pyroart haben. Vielleicht findest Du da ja Ersatz :)
    www.pyrotechnik-niedersachsen.de
     
  15. Ach, heißt das nun, dass auch PA-Böller verkauft werden? Toll, und ich bestelle die Dinger extra Online :rolleyes:
     
  16. Bei mir ist die Platte grau und ca. 17,5cm x 17,8cm groß.
     
    Cena_Flair gefällt das.
  17. Eine weitere Neuheit von Pyro-Art:

    Delling
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden