Firmen & Shops [Diskussion] Weco Neuheiten 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matchbox, 17. Mai 2006.

  1. Deiner meinung kann ich soweit ich das beurteilen kann nur beipflichten.Die Heavy Metal möchte ich auch gerne haben aber sie hat mir eigentlich zu wenig schuss.Also Aquila und die Dragon Fire sind fest eingeplant und dann haklt noch eine mit viel schuss wie die Dynamit oder die Thunder Cat.Die beiden zuletzt genannten sollten aber von der Lautstärke im vergleich mit Aquila und der DF nicht zusehr abfallen und das wärebei der Thunder schon der fall.
     
  2. Auf jedenfall die DF/Draconia, sie hört sich wenn man sich nicht direkt sieht wirklich an als ob jemanden 19 VS hintereinander verschiesst, sieht auch blitzmässig ähnlich aus, sass mal auf Klo, wo ein Nachbar in etwas 100 Meter Entfernung bestimmt diese Batterie verschossen hat, da hat die Klobrille gezittert!!! :D :D :D


    Auch ne Cracking Palm ist sehr laut, dadurch dass die Schüsse nicht so hoch gehen klingt sie untern etwas genauso laut oder sogar noch nen Tick lauter. Von den Effekten besser als ne Aqilla ist sie allemal, auch nicht so zerrisen wie die einer DF. Von der DF am besten gleich 2 schiessen, dann wirkt sie voller.


    Nordberliner
     
  3. DIe Crackling Palm ist auch nach Jahren noch immer eine meiner lieblings-Batterien. Wahnsinn, was aus dem Teil rauskommt.
     
  4. Hallo,
    nachdem ich jetzt die Van Tastic mehrmals geschossen habe, hat sie mich nun doch voll überzeugt. Auch wenn mal 2 oder 3 Schuss auf einmal kommen, schießt sie doch meistens die schönen gesteppten Serien.
    Aber welche Batterien mich noch mehr überzeugt haben, sind die Wiper und die Brokk (Diabolus). Die Wiper mit der schnellen Schussfolge ist ideal um ein Feuerwerk zu starten und gleich den ersten Applaus zu bekommen.

    Mit der Brokk habe ich neulich ein kleines Finale geschossen mit insgesamt 5 Batterien. Also im Moment fällt mir nur die Air Express ein, die das überbieten könnte. Sie ist dafür aber doppelt so teuer.

    Salve
     
  5. Heaven & Hell

    Hi,
    weiß jemand ob die Heaven & Hell und die 5 vor 12 die gleichen sind. :cool:
     
  6. 5 vor 12 meiner Meinung nach High Riser.;)
     
  7. Idena Sonderauflage: Funky Sky und Feuersturm

    Hallo Pyros,

    um die Threadderei in der heißen Phase nicht weiter ausufern zu lassen habe ich meine Anfrage zu den beiden o.g. Batts hierein geschrieben. Ich glaube Voreifelrambo hat bei dem Vorschießen von Toschpyro beide aufgenommen. Allerdings ist die Quali (weite Entfernung, Farben schlecht erkennbar) nicht so gut.
    Daher meine Frage an die, die sie live gesehen haben:
    Sind die beiden Batts für rund 7 bzw. 8 € empfehlenswert?
    Mit welchen Batts kann man sie von Bukettgröße und Lautstärke vergleichen?
    Die Funky Sky hat mich ein bischen an die Thunderbolt erinnert (wobei ich auch die nur von Vids kenne und diese dort wesentlich lauter klingt), die Feuersturm an eine Mischung aus Nightlife/Monte und 25 Carat.
    Ich hatte vom Video her den Eindruck, dass beide eher Standard bzw. Durchschnitt sind? Aber vielleicht täuscht ja das Video.
    Wäre toll, wenn sich der eine oder andere äußern würde.
    Danke schon im Voraus
    Silvester-Schwärmer

    PS: Der trockene Kommentar von Voreifelrambo (?) auf dem Video der Crown King ist herrlich als sich Leute vor die Linse stellen und gerade die Fontäne der CK brennt.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden