Pläne & Erlebnisse [Diskussionen Deutschland] Prospekte 07/08

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matchbox, 30. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja ab den 1.12 - 31.12 :)
     
    Pyromaner, math-v und Spike gefällt das.
  2. Ist Ratio ein Großhandel?
     
  3. Pyromaner, Feuerwerkfreak001 und Pyro-F gefällt das.
  4. Weiß jemand ab wann es bei der Metro Feuerwerk gibt?
    hab schon seit ein paar wochen kein prospekt mehr bekommen.......
     
  5. klaube das war immer so anfang mitte Dezember...?? oder?
     
  6. In manchen Städten gibt es schon Feuerwerk in der Metro wie z.B. in Hamburg und Berlin. Bei uns in Dortmund gabs letzte Woche noch kein FW, es kann aber sein das es das jetzt schon gibt. Und letztes Jahr gabs das FW meine ich auch irgendwann kurz vor oder anfang Dezember. :)

    @Matthias Meyer: Die Ratio gibt es so wie es auf der HP aussieht in 2 Varianten. Einmal die Normale als Einkaufszenztrum und als C&C-Großmärkte. Und ich denke mal das das FW das jetzt schon gezeigt wurde nur für die Großmärkte und nicht für die Einkaufszentren gemeint ist.
     
  7. Ich bin dieses Jahr umgezogen und hier gibts jetzt einen Kaufland... Leider hatte ich vorher noch nie einen Prospekt von Kaufland.

    Kann mir einer von euch einen vom letzten, bzw. vom Vorletzten Jahr schicken?

    Danke,
    matze
     
  8. Gib einfach bei Bildersuche Kaufland ein da müsste was kommen!
    Grüße!
     
  9. hmm... kann man evntl. sagen das es das was mios anbietet auch bei edeka geben wird?

    PS.: Ich hab mal bei Thomas Pilliphs angefragt wegen ner Preisliste und die meinten sie werden schon zum richtigen Zeitpunkt in Tageszeitungen etc. Werbung machen.
     
  10. Danke den hatte ich gesucht nr komischerweise nicht gefunden;)

    danke
     
  11. Handelshof hat heute Prospekte verschickt. Ich hab hier eins liegen, aber keinen Scanner.
     
  12. Aber Handelshof ist doch auch schon im Sammeltthread.
     
  13. Oh, hab ich wohl übersehen.
     
  14. Hagebau Vorschiessen

    Jetzt ist es ja amtlich mit dem Ausfall von Diamond bei Hagebau. Bei Probefeuerwerk ist eine Absage.

    Jeder Markt macht sein eigenes Vorschiessen.:

    Hier einige Termine aus meiner Gegend:

    5.12. Hagebau Uelzen 19 Uhr
    6.12. Hagebau Bad Bevensen 18 Uhr
    8.12. Hagebau Adendorf 17 Uhr (Neueröffnung,könnte größer werden)
    14.12 Hagebau Dannenberg 18 Uhr


    Laut Internetseite werden Raketen und Batts geschossen, mit einem Abschlußfeuerwerk. Einige Märkte haben noch Diamond Restbestände vom letzten Jahr, ansonsten Nico.
     
    wildeye, Spike und scooter55 gefällt das.
  15. Und aus Umgebung Braunschweig, Helmstedt, Schöningen :

    Mittwoch, 19.12.2007 , 18:00 Uhr
    Hagebau 38350 Helmstedt
    Magdeburger Berg 3
     
    TobiB gefällt das.
  16. Also eventuell das Diamond Silverstar als Nico Goldrausch?
    Könnte ja interessant werden. :mmh:
     
  17. Von wo habt ihr diese Informationen?
    Hast du auch Info's zu den Märkten in Dinslaken bzw. Duisburg Walsum?

    Ansonsten endlich mal ein einigermaßen vernünftiges Vorschiessen in meiner Nähe :D
     
  18. Ja woher bekommt man denn solche Infos? Wo gibt es denn alles solche Vorschien?

    Ich bräuchte eins im Raum München.
     
  19. Ja aber:

    Zitat von der Seite:

    zu unserem Bedauern müssen wir bekanntgeben,
    daß durch Umstrukturierungen in diesem Jahr keine
    Termine für Vorführungen veröffentlicht werden können.
    In einzelnen Märkten findet unter Umständen eine Vorführung statt.
    Wenden Sie sich bei Fragen bitte an Ihren Markt vor Ort.
    Wir können in diesem Jahr leider hierzu keinerlei Auskünfte geben.
    Bitte besuchen Sie uns im nächsten Jahr wieder!

    Und außerdem ist das ja nur für Diamond-Feuerwerk, oder?
     
  20. wann kommen die Prospekte

    leutz hab mal eine Frage , wie kommen eig. die Prospekte durchschnittlich?? also von Lidl&Co.?? ich denke mal so am we vor weihnachten wa??? sagt mir bescheid wenn ich mich irre:)
     
  21. Die Prospekte kommen meisten sone Woche vor Silvester also so am ersten Weihnachtstag.
     
  22. Also bei ALDI steht ja immer ab Do, den oder so und das kommt immer eine Woche vorher, und LIDL kommt immer zur gleichen Zeit. Also ich rechne mit ALDI, WAL MART, LIDL und anderen Discountern fest an Weihnachten.

    Den Kaufland Katalog gabs letztes Jahr ab dem 27.Dez.06, glaub ich.


    Was glaubt ihr so, lohnt es sich, wenn man nur ein kleines "Home-Feuerwerk" für ca. 60€ kauft, auch im Internet zu bestellen?
    Ich glaube eher nicht, weil sich die Versandkosten noch nicht rentieren, oder. Ab wann würdet ihr das machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden