Firmen & Shops [Diskussionsthread] Umlabelungen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von devastor, 16. Dezember 2005.

  1. Nein, das ist keine Spacelab, guck dir doch bitte mal die Form an -> UNMÖGLICH!
    Effekthöhe stimmt auch nicht, denk dran die Spacelab hat Pfeiffen die bis zu 90m hochgehen.

    Sehr unwahrscheinlich, und zur Info: Big Shot 2 = Cosmic Gate....
     
  2. evtl. sollte man noch dazu schreiben das nicht alle umgelabelten batts wirklich 100 dem original entsprechen... ich hatte selber letztes Jahr 2 F & F von lidl und eine hatte einen anderen Aufstieg
     
  3. Normal sollten die umgelabelten Batts schon den Originalen entsprechen...ich hatte zumindest noch keine, bei der der Effekt anders war.
     
  4. Ok, kommt aus einem anderen Thread, passt aber besser hier her :) .

    Da hat die Preisspirale aber ganz schön zugeschlagen, vor 1 oder 2 Jahren hatte ich die Monster-King noch als "King-Size" gelabelt bei Budni für 9,99 gekauft. Vielleicht sollte ich die jetzt wieder auf den Markt schmeissen, 30% in zwei Jahren, das ist doch nicht schlecht!

    Gruss Loriot
     
  5. Die Monster King ist keine King SIze soweit ich weiß. Die Monster King hatte doch dieses recht eigenen Heulsound oder?

    cya Tobi
     
  6. Doch! die King Size war mal eine umgelabelte Monster King, bevor es dann eine umgelabelte Professional Style wurde.
     
  7. Oh dann sry, ich hatte die King SIze dann wohl erst, als es ne Prof. Style wurde.

    cya Tobi
     
  8. @all,

    ich weiß zumindest was der Metal Hammer bei Norma entspricht (Heavy Metal von WECO). :joh:
    Aber ich weiß noch nicht was der Sky Battle von Norma entspricht. Habe schon bei Weco gesucht?? ???
    Außerdem suche ich noch den richtigen Namen des Star Panthers (Weco) von Kodi?? ???
     
  9. Also Sky Battle ist die Decathlon im Kaufland 6er Batterieset. Bin mir aber nich sicher.
    Aber der Star Panther ist 100pro die Feuersturm.

    MfG
     
  10. Esacrifice mag sein das das ne falsche Produktion war (ob nun umgelabelt oder original) ?
    Jedenfalls hatte die eine F&F beim aufstiegt einen "silber schweif" die andere gar nichts was ist nun die richtige Version ?
     
  11. Die mit Silber Schweif!? Nen Silber Schweif hat schließlich auch die Aquila auf der Weco Hp und da umlabelungen ja eigentlich gleich aussehen sollen müsstes so sein! :D
     
  12. uranus?

    ist die "neue" ^^ batt uranus vom lidl die flying dogs/van gogh usw.? laut effekbeschreibung müsste es ja so sein.... auch was effekthöhe/-zeit betrifft.
     
  13. Die neue Lidl Batterie mit dem Namen Uranus fällt unter Kometenfinale!

    Kometenfinale = Van Gogh; Tornado; Flying Dogs; Intercontinental, Uranus

    Da sind nochmal alle aufgeführt!


    Gruß Dr. Yes
     
  14. Ist die "Dampfhammer" vom Müller-Drogeriemarkt die Aquila?
     
  15. Ich geh mal sehr davon aus, ja.
     
  16. also in meinem marktkaufprospekt (in meinem album) kann ich die zwei coolen batterie spirit of fire und red bardon LEIDER nicht finden!
     
  17. Du meinst die "Happy Diamonds & "Midnight in Paradies" ?
    Nimm doch die... :p
     
  18. die sind auch nicht drin schau mal in mein album da sind die prospekte ausgestellt!
     
  19. außerdem würd mich mal interresieren was das für ne batt bei Netto ist die sogenannte " Magische Silvesternacht"

    hier du guck mach kann:

    netto.jpg
     
  20. Hallo,

    Ich Tippe mal auf Ramses oder einer der Keller 10 Schüßer.
     
  21. hab ich mir auch schon gedacht.

    aber trodem danke für deinen tipp!
     
  22. Mal ne Frage!

    Ist die Power Box ausm LIDL wirklich die WECO Rock'n Roll??

    Denn die Effektbeschreibungen sind bissl anders!

    Rock'n Roll: Mit rubin-roten und smaragd-grünen Leuchtkometen sowie lautstarken Cracklingeffekten, im Wechsel geschossen.

    Power Box: Pyro-Spektakel aus hochsteigenden Multi-Colour Kometen, soundstarken Silberpfeifen mit knisterndem Crackling-Aufstieg und brillianten Sternbuketts.

    ??? ??? ???

    Ich mein vom Inhalt ist es ja ähnlich, nur bei den Restlichen LIDL Batts ist die Beschreibung 100% gleich mit der Umlabelungs Batt von der WECO Website, nur hier ist der Unterschied...:dontthinkso:
     
  23. Ja, Power Box = Rock n Roll
    Den LIDL Beschreibungen solltest du nicht allzuviel Glauben schenken, denn die Sound Attack ist ja schließlich auch keine Crackling Batt :blintzel:
     
  24. Lassen wir uns überraschen, von der Beschreibung (Anzahl, Brenndauer, Steighöhe), auch von dem Bild, was an der Seite der Batt ist, würd´s passen.

    Nur: Warum labelt WECO seine eigenen Produkte um (siehe auch Fast & Furious bei Lidl = ebenfalls Aquila)? Würde das bei einer Handelsmarke ja verstehen - aber dann ohne WECO-Logo. Wo ist der Sinn??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden