Österreich Doppler Seminar Schiedlberg 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Niconator, 30. November 2009.

  1. Habe ein paar Bilder reingestellt.
    Danke noch mal an den Bernd!!!
    War ein tolles Erlebnis dieser Kurs.
    Und wenn einer sagt der Kurs ist viel zu teuer, dann
    braucht er ihn ja nicht machen.
    Diese Zyl. Bombe in der Hand zu halten ...DASS Erlebnis alleine
    war schon das Gelt Wert !
     
  2. Hey mir hat der Kurs auch sehr gut gefallen.

    Bei Gelegenheit werde ich auch mal ein paar Fotos raufladen.

    fette greetz ERIK
     
  3. Bilder

    Wo ???sind die Bilder ?

    @Niconator...

    Diese Zyl. Bombe in der Hand zu halten ...DASS Erlebnis alleine
    war schon das Gelt Wert !


    DAS ist aber jetzt nicht DEIN ERNST ??
     
  4. das Toni auch immer gleich so negativ sein muß!

    ich sehe das positiv und da scheinbar Bedaft am "Zylinderbomben streicheln" besteht, auch gleich eine neue Geschäftsidee!

    bei mir darf man für Bares ab jetzt auch Zylinderbomben halten und streicheln!

    1x halten 250.-
    1x halten und streicheln 400.-

    bei weiteren Fragen PN !
     
    KALAUER aut gefällt das.
  5. 210 tiro Bombe

    ... außerdem hatte die gezeigt Bombe nichts mit dem Kurs zu tun sondern wurde im Zuge der steyrFire Produktshow ausgestellt.

    lg joker
     
  6. Hallo alle miteinander! Bin neu am Forum und habe ebenfalls den Doppler-Kurs gemacht.

    /* Edit von Pyro: Spam aus oberen Themen gelöscht - dadurch wurde diese anmekrung auch sinnlos */

    Zum Kurs selber: War echt toll. Sehr guter Vortragender und viele nette "Mitschüler".
    Auch wenn ich meine nächste Investition nicht in Feuerwerk sehe, weiß ich dass es doch bald der Fall sein wird, und mein weiterer pyrotechnischer Werdegang sicherlich auch noch mit einem Bühnenpyrotechnik-Kurs aufgestockt wird.


    lg
    Martin
    (Manche werden mich ja vom Kurs noch kennen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden