Batterien & Rohre Double Deck Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro Blinker, 13. Jan. 2018.

  1. Wo hattest die Purple her?
     
  2. toschpyro 48

    also von Toschpyro
     
  3. Nach den Video oben sieht die toschpyro aber nicht aus wie die richtige double Deck Purple :D
     
  4. Die Double Deck ist in meinen Augen nix besonderes und auch nicht besser als viele andere Fächer.Immer die gleiche Füllung=langweilig
     
  5. Ich bin gegenteiliger Meinung, so unterschiedlich sind die Geschmäcker....
    Mich hat die Batterie völlig überzeugt und ich werde sie mit garantiert erneut in den Warenkorb packen!
     
  6. Fand sie auch richtig genial. Eine Batterie wo sich der Rest der Straße in den Hauseingang verzieht - und das sollte man auch.
    Einfach richtig krass und mit jeder Salve will man "MEHR MEHR MEHR!!!" schreien....am Ende ist man nurnoch gehyped von dem Ding. Das letzte mal hatte ich ein vergleichbares feeling als hier ein Typ vor 10 Jahren oder so ne Fette Kat3 Batterie von Jorge gezündet hat (weit nach Mitternacht).
     
  7. Ich muss sagen als ich das die Double Deck Red silvester gezündet habe gab es einen richtigen "What the ****" Moment bei allen die sie gesehen haben... Und für 20€ kannst du bei dieser Batterie nichts falsch machen.
     
  8. Darf man fragen was der Anlass/Zweck dieses Thema jetzt sein soll?
     
  9. Vor allem für den Preis von nur ~20€. Sattes Crackling und kräftige Farben. Für das Geld meiner Meinung nach auch besser als die Krejser.
     
  10. #12 Pfälzer, 13. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2018
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Double deck red so genial bleibt und nicht kastriert wird.
     
  11. Eine Double Deck Blue wäre cool.
     
  12. Na hoffentlich, habe mir bereits 2 bestellt nach den ganzen positiven berichten.
     
  13. Ich hatte 2 Double Deck Red im Haupftfeuerwerk drin und so verleitet, das keine Pause gab. 40sek pure Begeisterung . Vorallen die schnelle Schussfolge ohne Pause am Himmel hat mich begeisert. Für mich eine der besten Neuheiten 2017. Preis und Leistung stimmt.
     
  14. Double Deck Ice Blue und Double Deck Rainbow wären doch ziemlich geile Ergänzungen.. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden