Batterien & Rohre Double Deck Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro Blinker, 13. Jan. 2018.

  1. dann dürfen wir uns über die artikel bekannter qualität in den shops erfreuen.
    daumen hoch.
     
    Sandy gefällt das.
  2. Na das ist doch mal ein Wort.
    Danke an @Xplode Feuerwerk GmbH für die Komunikation, dass rechne ich euch hoch an.

    Also abwarten, Tee trinken und dann in meinem Fall einfach zum Vorschießen gehen und gucken wie sie dann ausgeliefert wird. Ich bin da guter Dinge.

    Beste Grüße
     
    Connor, wgriller, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  3. An dieser Stelle mal ein Lob an @Xplode Feuerwerk GmbH für die offene Kommunikation! :good: Sowas ist heutzutage leider etwas seltenes geworden...

    Als Finale wollte ich dieses Jahr 3x Double Deck Purple auf Schlag zünden, das Vorhaben sollte dann hoffentlich doch wieder klappen :D
     
    Jann, Klaus3009, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  4. 3x... verdoppel es lieber. :D

    https://youtu.be/JacGC9Nazek
     
    Soldat4215 und PyronautGruzi gefällt das.
  5. Hatte auch 6 Stück der Purple geschossen gehabt. Hab aber 3 davon abgestuft um ne längere Sequenz zu haben.
    Und wenn man mindestens drei Stück feuert, ordentlich anwinkeln! Macht mehr aus.

    Dieses Jahr haben wir nur eine einzige bestellt.
     
  6. Wenn man sie so, wie in dem Video, schießt, dann sehen 6 Stück echt mega geil aus! Aber wenn man den Platz dafür nicht hat, dann reichen drei auch aus, denn ab 3 Stück auf einer Stelle merkt man da nicht mehr so einen großen Unterschied :schacka:
    Aber gut ist es auch, wenn man die anfächert. Das ergibt dann ein sehr geiles Bild:crazy:
     
  7. Puh, das sieht schon ordentlich aus :D
    Aber da sich meine Pläne für den Schluss-Schlag sowieso schon geändert haben, bleibe ich bei 3 Stück als Zwischenbild.
     
  8. Frohes, neues Jahr.
    Ich hatte die Double Deck Purple 2018.
    Ich war echt begeistert.
    Wie waren die Double Deck 2019 ?
    Gruß 90er.
     
    Hammer gefällt das.
  9. Also ich habe die 2019er Charge doppelt gezündet und es war einfach nur brachial geil!
     
  10. Bei mir haben die Muggels im Anschluss an die DD-Purple und natürlich auch nach der DD-Red artig applaudiert.....:D ;)
    Ich fand beide einfach großartig!:rolleyes:
     
  11. Röder Feuerwerk hat mir im Herbst noch einige DD Red mit der Batch CR_201802_LE geliefert waren TOP ! einige Muggels sind nach der ersten Salve glatt einen Schritt zurück gegangen obwohl die Batterie reichlich 20m weg stand :D
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  12. Hatte von jeder Edition eine. Blue und Purple/Yellow vom Batch 2018. Red und Purple von 2019. Fazit: 2018er hat noch einen riesen Feuertopf und gute Zerleger während der 2019er Batch echt nachgelassen hat. Das hat man im Direktvergleich echt gemerkt, hab alle 4 Hintereinander geschossen.:(
     
  13. Ich hatte dieses Jahr eine Double Deck Purple 2018 geschossen. Nach langem Überlegen ob der Platz auf der Straße und der Abstand zu den Häusern ausreicht, hab ich das Teil angezündet und was soll ich sagen... der WAHNSINN!
    Die Ausbreitung hat genau gepasst und die ganze Straße gefüllt und alle Nachbarn haben gejubelt. Waren danach sogar enttäuscht, dass es nicht noch eine gab :D Die die ich noch habe, werde ich erstmal aufheben :p
     
  14. Ich habe dieses Jahr 2 Double Deck purple geschossen, erst die von 2019 und danach die von 2018....

    Ich fand bzw finde immer noch das die 2019 eine Schande ihrer selbst ist...
     
    Psyforcer gefällt das.
  15. Hatte eine purple, ich hatte das Gefühl sie zerlegte tiefer als letztes Jahr, ansonsten war sie schon super.
     
    Xplode Feuerwerk GmbH gefällt das.
  16. Habe Sie dieses Jahr das erste Mal geschossen. Habe mehr erwartet. Wahrscheinlich gab es Unterschiede in den 2019 Chargen. Ob ich sie wieder schiesse werd ich sehen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden