Sicherheit Dpd

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ali-Bengali, 31. Dezember 2001.

  1. Moinsen,

    die sind ja nur unfähig die Leute von DPD.

    Als ich heute morgen angerufen habe ob ich mein Packet abholen könnte wurde mir gesagt es sei zwar da, aber kriegen könnte ich es nicht mehr da sie nicht wissen wieviel das Packet kostet (Nachname). Ahhja?! Nun nach dem ich dann noch mal mit PP telefoniert habe war das nun auch geklärt also auf zum Depot 120 in der Industriestr. 100 - Tja schade das da kein DPD Depot mehr ist ... Man sei umgezogen und das sei die alte Adresse wurde mr am Telefon gesagt. Nun denn auf in die Neue Wollkämerei Straße... Endlich am Depot wurde man dann auch gleich vom freundlichen Förtner zum Büro gelotst. Nun schade das keiner da war im Büro?! Nach dem man dann noch mal per Handy angerufen hatte kam endlich jemand die Treppen runter geschlurft und dann wurde mir auch nach langem hin und her das Packet aus gehändigt. Nach dem man nun endlich das Packet hatte und gerade ins Auto steigen wollte kam die Büro Lady hinter einem her und meinte doch Tatsächlich man hätte 10,-DM zuweinig bezahlt (Stimmte natürlich nicht)! Als man dann endlich auf der Autobahn war war man schon froh doch noch sein FWK zuhaben...

    Fazit: Wer es nicht schafft ein Packet im Zeitraum vom 19.12.01 (Aufgabe Datum DPD) bis zum 31.12.01 von Berlin nach Hamburg zubekommen und in HH auszuliefern hat den namen Packetdiehnst nicht verdiehnt... Ich hoffe da ich ja wohl nicht der Einzige war/bin der seinem Packet hinterher fahren durfte, das nächstes Jahr nicht mehr mit DPD ausgeliefert wird! Da zahl ich lieber 5,-DM mehr an Porto ...

    Gruß Ali
     
  2. Jetzt muß ich einfach mal unseren Paketdienst loben (vielleicht bekomme ich dann Prozente ;-) Wir versenden nur mit TNT und hatten noch nie ein Problem ... die fahren incl. Silvester aus, sind halt etwas teurer. Der aktuelle Standort des Paketes kann im Internet per TRACKING abgefragt werden.

    Gruß Harald / TEAM SKYFIRE
    http://www.skyfire.de
     
  3. TNT

    Generell is TNT ne super Firma, nur könnte ich mich jedesmal wieder aufregen wenn der Zusteller 1.4 G Pakete vor der Haustür ablegt, wo jedes Kind das vorbei kommt so ein Paket klauen könnte. Und was da dann für Konsquenzen auf TNT zukommen wenn mal was passiert, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. Ganz abgesehen davon das so ein Paket ja eventuell auch einen gewissen finanziellen Wert hat. Aber bis jetzt haben meine Beschwerdeanrufe bei TNT leider nicht viel gebracht.

    Andreas
     
  4. Na ja die Sache mit dem "vor der Tür ablegen" - das haben andere Speditionen bei uns auch schon gemacht. Wenn Mittags keiner da war hatten die keine Lust zum warten ... da war auch schon mal 1.3G dabei ...

    Gruß Harald / TEAM SKYFIRE
    http://www.skyfire.de
     
  5. Hallo Pyros!

    ...Auch ich hatte vor zwei Tagen Frust mit einer Feuerwerks-
    bestellung, die mir DPD lieferte:
    Meine zwei bestellten Schachteln (=20 Stück) Turbo-Salut-
    Raketen waren KOMPLETT durchgebrochen - da muß eine
    Hirni bei DPD etwas wirklich schweres auf den Karton fallen
    gelassen haben - da die Turbo-Salut-Raketen nicht mehr
    produziert werden, war ich umso mehr verärgert!!!
    Ersatz bekomme ich keinen...
    Fazit - selber kaufen ist immer besser als Versand!

    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Silvester!!!

    Gruß,
    Petarde
     
  6. Ich habe leider auch eine Sendung von Pyro-Partner (liefern mit DPD) nicht mehr rechtzeitig bekommen. Wird wohl erst in den nächsten Tagen eintreffen :(
     
  7. Ich hab zwar meinen Krempel von Pyroweb.de per DPD am 28. bekommen, aber die Standfüße von 3 der 4 Bombenrohre waren komplett zersplittert und die Lunte des Überraschungsvulkans abgefallen.
     
  8. Pünktlich wie immer

    Also bei mir hat es jetzt das 4 Jahr hinter einander ohne Probleme mit DPD geklappt. Zugesagter Termin 28.12 - Lieferung 28.12 12.00 . Alles drin, nix kaputt - nur verdammt schwer :)

    Gruß Dirk
     
  9. Sei froh das du was gekriegt hast.Bei mir hatten sie's wohl nicht nötig zu liefern.Nie wieder Pyroweb!!
     
  10. Wenn Du das obige und dieses Thema genau liest, kommst Du evtl. darauf, daß Deine pauschale Aussage ein wenig unfair ist...

    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden