Leuchtfeuerwerk Drachen und Feuerwerk "kites on fire"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Heinrich H, 4. März 2010.

  1. Hallo !

    Ich hatte schon letztes Jahr zum Thema Drachen und Feuerwerk gepostet und wurde darauf hin gebeten mich zu melden wenn es etwas Neues gibt.
    Nun gibt es etwas Neues:
    unsere Homepage www.kites-on-fire.com ist seit 01.03.10 online.
    Viel Spass beim anschauen wünscht

    Heinrich

    p.s.: habe keine passendere Kategorie gefunden, aber Klasse II passt schon.
     
    Matthias Meyer, yangdragon und Diabolo gefällt das.
  2. Schön das Ihr die Sache weiterentwickelt habt. Die Vorstellung 2008 in Rodgau war ja schon super. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo.
     
  3. Kommt ihr nach Lemwerder im August?:)
     
  4. Hallo Heinrich H!
    tolle Sache, Eure Drachenshow.
    Auf Eurer Page habe ich leider keine Auftrittstermine gefunden, könntest Du bitte
    posten, wann und wo man Euch live erleben kann dieses Jahr!

    Bei meinem ersten Besuch in Ostfildern, ich glaube es war 2002 gab es vor dem
    Chinesischen Feuerwerk auch eine tolle Show mit Drachen und Kl.II Feuerwerk.
    Wart Ihr das damals auch?
     
  5. Hallo Mathias, Merkur,

    wir sind im Moment dabei, die ersten Termine zu sortieren. Sobald wir feste dates haben, werde ich mich wieder melden.
    Nein, in Ostfildern das waren wir nicht. Martin hat zwar früher in einer anderen Gruppe mitgemacht, aber uns gibt es als Team erst seit letztem Jahr.

    Übrigens sind wir immer dankbar für Tipps aus der Feuerwerksecke. Wir sind eigentlich reinrassige Drachenpiloten.

    Heinrich
     
  6. Weiter so!

    Sehr innovative Sache,

    Eure Vorstellung hat mir schon in Rodgau gut gefallen.

    Grüße
    -DIABOLO-
     
  7. Hallo Heinrich !

    Ich war von Deinem ersten post schon total begeistert !!!
    Eure Seite ist echt gelungen. Schade das es auf Fanö keinen offiziellen Nachtflug gibt !!!

    Gruß Hellcat
     
  8. Coole Sache, bei Euch ist Name Programm!!!!

    hab Euch schon mal in meine wichtigen Lesezeichen eingeordnet.



    Yang Dragon
     
  9. Hallo !

    an alle Kurzentschlossenen aus dem Raum Niederrhein. Kites on Fire hat zusammen mit den Nachtdrachenfliegern aus Osnabrück am Freitag den 6.8.2010 einen Auftritt im Rahmen des PPP Stadtfestes in Wesel.
    Die Show ist auf dem Segelflugplatz Römerwardt zu sehen und wird mit einem Ballonglühen ab 21.00 Uhr eingeleitet.

    Wir freuen uns schon

    Heinrich
     
  10. Nicht zu vergessen das zugehörige FW im Rahmen des PPP Stadtfestes am Samstag gegen 22 / 2230 Uhr :D .

    Muss sagen, dass ich eure HP ist echt gelungen. Cool, wie Drachen, Musik und Licht harmonieren. Hammer.

    LG
    Kitty
     
    Heinrich H gefällt das.
  11. @ Merkur

    In ostfildern das waren soweit ich mich erinnern kann doch die Albflyers aus Heidenheim
     
  12. Hallo

    vor genau 3 Jahren gingen wir mit "Kites on Fire" online. In der Zwischenzeit hatten wir eine ganze Menge Auftritte und viele Fotografen haben die Gelegenheit genutzt um Bilder und Filme unserer Show zu machen. Fast alle haben diese gerne für die Veröffentlichung auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.
    Wir freuen uns nun den Relaunch unserer Website anzuzeigen und laden Euch ein, die neuen Bilder und Filme zu sichten. Im Menuepunkt "ideen" sind die meisten Fotografen genannt, wir bedanken uns herzlich.

    Unser nächster Auftritt ist am 11. Mai 2013 beim Drachenfest des DC Baar in Donaueschingen, wir würden uns freuen Euch zu treffen und auf eine magische Reise durch die Nacht mit zu nehmen.

    Kites on Fire

    Heinrich, Jo, René, "Kites on Fire"

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden