Deutschland Dritte Heidelberger Schlossbeleuchtung 2014 am 6.9.14

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Rocket Man, 8. September 2014.

  1. #1 Rocket Man, 8. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
    Hallo zusammen,

    am vergangenen Samstag, dem 6. September 2014, hat die dritte und damit letzte Heidelberger Schlossbeleuchtung 2014 stattgefunden.

    Geschossen wieder von Fa. Beisel.

    Wir standen dieses Mal nicht oben auf dem Philosophenweg, sondern unterhalb davon auf der Straße direkt am Neckarufer. Auch kein schlechter Standort, denn man ist hier etwas näher am Feuerwerk dran...

    Bevor es losging, waren wir noch im nahen Irish Pub essen ... öhm ... und Trinken ;-))).
    War sehr gut, besonders möchte ich die "Fish and Chips" empfehlen - die sind dort wirklich hervorragend.
    Adresse des Pubs ist: Brückenkopfstr. 1, siehe auch http://oreillys.com/heidelberg/

    Jooo....
    And here are some pictures:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Heidelberg hat immer ein bisschen was Besonderes: Vor dem Feuerwerk die bengalische Illumination des Schlosses, und außerdem werden auch immer ein paar Wasserbomben oder andere Wassereffekte geschossen. Und die alte Brücke bietet sich auch sehr gut für Wasserfälle, Vulkangruppen und ähnliches an.

    Insgesamt war´s wieder sehr schön!
    Euer Rocket Man
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden