2017 Drogeriemarkt Müller Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 19. November 2017.

  1. Hier auch noch mal in Prospektform( Filiale in Göppingen)
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  2. Online Angebot und Prospekt variieren - bei beidem der Hinweise, dass es nicht in jeder Filiale alles geben wird. Da die wenigen Läden hier alle in der Innenstadt liegen, werde ich Müller wohl wieder meiden ...
     
  3. Ich hätte gerne mal den Knall Cube getestet, aber ausgerechnet den gibt's in meiner Filiale laut Online-Angebot nicht :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden