Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. #

    haha der ist geil, darf ich den in meine Signatur aufnehmen?
     
  2. Habe das Wort nicht erfunden ,also wegen mir aus. . Ja :D
     
  3. als ich schmunzeln musste beim Panda Restaurant !

    wenn man in der nacht vor dem einkauf albträume hat !

    wenn man jetzt noch die ganzen posts durchliest !

    wer jetzt noch hier ist !

    wer das ganze jahr dran denkt !
     
  4. haha wer jetzt noch hier ist.
    Dann bin ich wohl süchtig ;)
     
  5. Und ich erst ;)
     
  6. #156 Fireseege, 7. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
    ... wenn man beim anschauen von Monsterfilmen an die Monsterking denkt ( mit lächeln im Gesicht ) !
    ... wenn man beim anschaue des Filmes " Im Land der Raketenwürmer " Raketenverschießende Würmer vor Augen hat ! ( Cool )
    ... wenn dein Verhalten an Silvester identisch ist wie das von deinem 5 Jährigen Sohn !
    ... wenn deine Frau glaubt , du hättest Vorurteile nur weil du mal erwähnt hast , das die Dicke Berta ja ziemlich langsam wäre !
    ... wenn du um Punkt 0.00 vergessen tust deiner Frau ein frohes neues Jahr zu wünschen , den Sekt auf EX runterkippst und du wie ein bekloppter mit dem Feuerzeug in der Hand nach draussen rennst , dabei stolpern tust , dir beide Knie aufschlägst einschl. der Handflächen , und du nicht eine Spur des Schmerzes zeigst .
     
    gagan56 und 3112 gefällt das.
  7. ..., wenn du auf einer Baustelle am liebsten den Klempner bei Flexen oder Schweißen zusiehst und du sie fragst, ob sie nicht mal zu fünft an einem 10 Meter Rohr flexen können. Auf die Frage warum sie das machen sollten antwortest du mit: "Das wäre eine geile Front". :D

    ..., wenn du dir beim zusehen dann auch noch wünscht das es farbige Funken für eine Flex geben würde.
     
    Blitz gefällt das.
  8. Ja, was soll man denn anderes tun können? Vorschlag?
     
  9. ... wenn man den Ausbruch eines Supervulkanes in direkter Umgebung genießt . :p
     
  10. Wenn man auf die Idee kommt, solche Bilder zu machen :sneaky:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Marco
     
  11. Wenn man um halb 3 morgens noch im Forum stöbert...
     
  12. ...wenn man sich beim sonntagsfrühstück gedanken macht, was man hier rein schreibt....*xddd*

    leute es wird zeit für die prospekte;)
     
  13. ...wenn man wie gestern bei den Pyro Games in Norderstedt sitzt und quasi innerlich jeden Effekt der Klasse IV Musikfeuerwerke kommentiert und nach Effektart definiert. :p ;)

    Und wenn man dann als Folge der tollen Eindrücke der 4 jeweils ca. 10 minütigen Musikfeuerwerke sowie des Panda Barockfeuerwerkes zur Einleitung, denkt man hat zu wenig für Silvester bestellt und sich überlegt was man nicht vielleicht doch noch so "brauchen" könnte. :D

    Mal so nebenbei als Off Topic am Rande, wenn ihr die Möglichkeit habt eine Station der Pyro Games zu besuchen, nutzt sie. :blintzel:

    Ich kann mich nicht erinnern an einem Abend so viele wirklich geniale Großfeuerwerke gesehen zu haben. Es war teilweise echt unmenschlich was dort an Material hochgejagt wurde. :cool:
     
  14. wenn Du häufig träumst,das Du Silvester verschlafen hast.
     
  15. ...wenn du einer von uns bist;)...
     
  16. Auf Anregung von ToppFeuerwerk ( nochmals vielen Dank! ).

    Du bist feuerwerksüchtig wenn..

    ..du zu jeder Zeit einen Auszug aus der 1.Sprengstoffverordnung §23 Artikel 2 mit dir rumschleppst! :D

    Gruß
    Chris
     
    Fireblader und ToppFeuerwerk gefällt das.
  17. ...wenn du beim rauchen üder den abbrenneffekt eine zigarette philosophierst:D in diesem sinne euch allen ein schönes wochende
     
  18. ...wenn du am Telefon deinen Eltern auf die Frage "Hast du was für Silvester gekauft?" antwortest: "Ist der Papst katholisch???"
    ...wenn mit Lichterketten geschmückte Tannenbäume im Vorgarten für dich lediglich erstarrte Aufstiegseffekte mit Schweif sind oder du dir bei irgendwelchen Lichterketten oder leuchtenden Weihnachtsdekos Feuerwerkseffekte vorstellst
    ...wenn du die Texte deiner Lieblingssongs nach unterschwelligen Botschaften absuchst, die auch nur im Entferntesten etwas mit Feuerwerk zu tun haben ("...wir fahrn auf Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht"; "nur ein kurzer Augenblick, dann kehrt die Nacht zurück"; "I'm coming out tonight, and what I feel is right, and I won't be quiet...")
    :shocked:
     
  19. ...bei jedem Knall gucken geht.
    ...jede Woche eine Nachbestellung machst.
     
  20. Wird Zeit, dass ich mich in therapeutische Behandlung begebe.
     
  21. ...wenn du an Silvester 3 Möbelpacker einstellst, damit du um 0:00 alles auf einmal runtertragen kannst.
    ...du deine Freunde komisch anguckst wenn sie sagen sie fliegen über Silvester in ein anderes Land, anstatt das Geld für Feuerwerk auf den Kopf zu hauen.
     
  22. ...wenn du Alpträume hast die davon handeln, das du gemütlich mit deiner Familie beim Essen sitzt und auf einmal bemerkst das schon der 31.12 ist, du aber ganz vergessen hast deine Feuerwerksartikel abzuholen...
    Und dann um ca.22 Uhr trotzdem noch losfährst obwohl es zu spät ist ... :eek::cry:
    Komischer Traum der da ablief ??? :p

    Wohl ein klarer Fall von Sucht oder psychischer Abhängigkeit :p
     
  23. Wenn du Abends um 21:30 Uhr beim Müll raus bringen nicht widerstehen kannst und auf dem kurzen weg ein Strobe und ein Feuer-Ei zünden musst :D
     
  24. Wenn du United Kingdom hörst und an einen Zusammenschluss von Funkzündanlagen Hersteller denkst.

    Wenn du nach deinem Tode deine Asche statt in einer Urne in einer ausgebrannten Batterie beisetzen lässt.

    Oder die Asche in einer Rakete in den Himmel schiessen lässt
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.

  25. Gibt es tatsächlich. Leider ohne Ton. [YOUTUBE="Raketenbestattung"]Q8wU7UmanC0[/YOUTUBE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden