Deutschland Dübner Feuerzauber 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von wachsilvester, 20. November 2018.

  1. Feuerwerk zu Techno Mucke hatte ich auch noch nicht! Total geil!:cool: Danke fürs Video. Die Abschüsse zur Seite im dritten Video sind krass. Schade das ich nicht dabei sein konnte!
     
  2. Das was zu "Darude - Sandstorm" geschossen wird find ich richtig gut gelungen!
     
  3. Royan, Tobias31, Backfire! und 2 anderen gefällt das.
  4. Das mit Sandstorm ist echt sehr gut gemacht :D Ich liebe es wenn bei Musikfeuerwerken die Kometen und Schüsse genau zum richtigen Beat kommen.
     
    Feuersturm gefällt das.
  5. Wirklich sehr nice gemacht =) Solche Kunst findet man wirklich selten. Jau die Seitlichen Abschüsse waren echt Heftig ^^
     
  6. Echt sehr geil! Der Darude-Track eignet sich da aber auch total... heron hatte dazu auch schonmal geschossen zur silvester-show iwo in NL
     
  7. Juten Tach och,

    auch wir haben es uns nicht nehmen lassen uns auf dem diesjährigen Dübner Feuerzauber zu präsentieren. Mit einer Hand voll KAT F4 Neuheiten im Gepäck wollten wir dem kalten Bad Düben in Berliner Manier ordentlich einheizen. Auch wenn der Ton bei unserer Show nicht so ganz wollte, hatten wir viel Spaß und blicken gern auf das Event zurück. Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder unsere Show nochmal in synchroner Version erleben wollen, finden auf unserem Vimeo Kanal ein nachvertontes Video:


    https://player.vimeo.com/video/302021482


    Mit dabei waren neue Bomben, wie unsere Flower Crowns, Japan Flowers, Big Popping Flower Balls und viele mehr... Reinschauen lohnt sich also ;)

    Auch unsere KAT F2 Linie gab's zu sehen. Hervorragend in Szene gesetzt von unserem guten Freund "Bombenschmidt". Ein Video inklusive Untertitel mit den jeweiligen Artikelnamen wird auch noch folgen :)

    Bis dahin wünschen wir allen Forianern eine stimmungsvolle Vorsilvesterzeit.

    Liebe Grüße,
    Pyrogenie
     
  8. Backfire!, Royan und AirWolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden