Suche Duisburger Pyros Gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro dustin, 6. Dezember 2020.

  1. Mahlzeit Suche zum zündeln gleichgesinnte aus dem Raum Duisburg
     
    dodo93 gefällt das.
  2. Hi und herzlich Willkommen zurück im Forum. Hast Dich über das Jahr gar nicht sehen lassen ;)

    Muss man schauen ob Treffen dieses Jahr überhaupt zulässig sind, wegen der Corona-Verordnungen.

     
    Unicorn27 und _bsvag_ gefällt das.
  3. Ja hatte einiges zu tun und 2 mal meine Arbeitsstelle verloren da war mir nach nichts zu mute
     
    reyzix und chr gefällt das.
  4. Hammer, zwei Mal in einem Jahr den Arbeitgeber wechseln ist schon krass.
    Na dann auf ein Besseres 2021 bei Dir :good:
     
    reyzix und Pyro dustin gefällt das.
  5. Ja bin aber wieder in fester Arbeit
    Danke dir wünsche ich dir auch :D
     
    reyzix und chr gefällt das.
  6. Mahlzeit,

    Wir kommen aus dem Duisburger Norden.

    Wir sind jedoch schon eingeladen worden.

    Sollte allerdings außerhalb von Silvester auch Interesse an Kontakten bestehen gerne melden, man kann nie genug Kontakte haben.

    Grüße

    Pascal
     
    Pyro dustin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden