1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

FEUERWERK.net [Durchgehend erhältlich] Der offizielle FEUERWERK.net Pin

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Dez. 2011.

  1. Gute Idee mit den Magneten.
    kannst ja mal auf www.magnetportal.de schauen.
    Da gibst auch welche die schalten nen Schrittmacher ab^^
     
  2. Gerade noch rechtzeitig, Montag vormittag, traf er ein. Natürlich wurde er gleich beim Vorschiessen von Röder am 30.4. getragen. Die Rede ist natürlich vom Feuerwerk.net-Pin, in diesem Falle die goldene Ausführung.


    Das Teil sieht wirklich super aus und glänzt richtig schön, sehr edel. Zu sehen hier, 3. Reihe Mitte bzw. 4. Reihe zweiter von links http://www.feuerwerk-forum.de/attachment.php?attachmentid=13627&d=1335855026


    Ganz wichtig finde ich auch, das der Pin gross genug ist, nicht so ein 1x1cm Fuzzelteilchen das man auf ein paar Meter Entfernung auch für die Reste des Mittagessens halten könnte :) Gut zu sehen, dass auch ein paar andere Mitglieder ihre Pins dabei hatten, gerade wenn man sich nicht kennt. Da weiss man gleich, wo man hingehört :) Auch die silberne Version ist wirklich schön.


    Ein grosses Dankeschön auch an Pyro, der den Pin im Eiltempo zu mir auf den Weg brachte. Ein paar Postkarten mit Feuerwerksbildern, die eigentlich fast zu schön zum Verschicken sind, gabs auch noch obendrein. Das I-Tüpfelchen: Der Pin wird stilecht in Knallfolie verpackt, wie es sich gehört :D Also: Wer noch keinen Pin hat sollte zuschlagen, eine wirklich tolle Sache zum Anstecken, Werbung und Unterstützung für Feuerwerk.net, und die Teile reichen sicher auch nicht ewig :)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Diese Variante ist wohl auch für diejenigen gedacht, welche die PIN-Befestigungsklemme gleich beim ersten Mal "zerfummelt" haben ... :shocked:
    Bei mir hat es den GOLD-PIN erwischt, nur gut, dass ich auch noch einen silbernen PIN geordert habe. :)

    Ansonsten muss ich mir wohl nun bei T€DI oder einem Andenkenladen im Urlaub irgend einen Billig-PIN zulegen, um wieder in Besitz einer intakten Befestigung zu gelangen ... :rolleyes:
     
  4. Ich könnte mir vorstellen, dass wir einen "Deckel" für Dich finden. Ich habe auch getuned, also einen goldenen Deckel über ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. #130 Athlon 63, 5. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    Diese Variante mit dem "Deckelchen", bei welchem dann auch die Federn oftmals schnell erschlaffen, erweckt ohnehin nicht gerade meine überschwengliche Begeisterung. Der PIN selbst ist genial gelungen und eine Augenweide :p, die Verpackung war äußerst löblich,
    aber die Befestigung hingegen für den Preis eher erbärmlich.
    Wenn man seinen teuren GOLD-PIN trägt, ertappt man sich ständig beim Überprüfen, ob er noch dran ist. Für Andere sieht das wohl eher so aus als wollte man damit prahlen... :cry:

    Ein PIN mit rückseitig fest angebrachter Sicherheitsnadel wäre eine robustere Ausführung gewesen und wohl auch nicht viel teurer, oder? ???
    Zur Sicherung des (verbliebenen, nun noch wertvolleren) Deckelchens habe ich nun kurzerhand eine Sicherheitsnadel im Innenfutter befestigt, gänzlich sicher ist das aber auch nicht.

    Die beschriebene Magnet-Variante ist schon perfekt, gerade wenn man den PIN an Shirts oder überhaupt an dünnerem Stoff ohne bleibende Spuren oder "Raffungseffekte" befestigen möchte ... :)
     
  6. Rein vom Aussehen her finde ich den Silbernen schöner. Der Goldene fällt aber mehr auf! :D
     
  7. Also die Sache mit dem Magneten ist nicht schlecht , aber ...psst ... aufpassen das die BAM nix merkt.....
    Nicht das die durch die Verändernung die Zulassung verlieren :rolleyes:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Sind denn noch Pins da?
     
  9. Schreib doch bitte Pyro per Mail oder PM an. Es sind sicher noch Pins verfügbar, Pyro ist zur Zeit aber nicht da...

    Gruß Thomas
     
    DerPyro97 gefällt das.
  10. Die Pins sind da...

    Meine Pins sind heute angekommen und mein Hundi ist auch schon bereit sie bei einer gepflegten Runde Kat. 1 einzuweihen. :D
    An Markus noch mal besten Dank für den super Service.
    P.s. Die Pins sind toll verarbeitet und eigentich für jeden hier ein Muss.
     
    Pyro gefällt das.
  11. Mein Pin ist auch gestern angekommen.

    Markus Emails sind super nett und der Versand war sehr fix. Der Pin sieht super aus, kann ich nur empfehlen. Also, zeigt Silvester "Flagge" und besorgt euch so einen tollen Pin.
     
    Pyro gefällt das.
  12. so nun bin ich auch besitz eines silbernen pins , sieht prima aus habe ihn mir kleiner vorgestellt ...dürfte gut sichtbar sein

    netter e-mail verkehr
    danke markus - TOP:D
     
    Pyro gefällt das.
  13. Ich möchte auch einen.

    Viele Grüße
     
  14. Sorry für OT aber Suche war nicht zufriedenstellend:
    Gibts neben den Pins auch Aufkleber für zb. Autoscheibe oder so ähnlich?
     
  15. Das wäre super! Auch Shirts wären toll. Geht ganz einfach mit Spreadshirt. :))
     
    Spider_King gefällt das.
  16. Shirts sind in Arbeit, sollen aber möglichst hochwertig werden. Spätestens vor der nächsten Silvestersaison ;)
    Aufkleber sind aktuell nicht wirklich in Arbeit...
     
  17. Schade..so ein kleiner , ich sag mal Handgroßer Aufkleber, auf der Heckscheibe bzw. am Rand der Heckscheibe könnt ich mir gut vorstellen.
    Naja, was nicht ist kann ja noch werden :p
     
  18. Danke für die Info.
     
  19. vielen dank mein Pin ist auch angekommen, sieht in echt wirklich noch besser aus, ich denke er wird seine funktion auf treffen durchaus erfüllen
     
    Pyro gefällt das.
  20. Dazu eine gewisse Gewissensfrage (in diesen schweren Zeiten muss man eine solche leider stellen). Angenommen, ich möchte meine Pyro-Koffer von meinen teilw. identischen Werkzeugkoffern per Sticker unterscheidbar machen. Bis dahin wäre das erstmal *Private Use* = sieht außer mir keiner ---> wo kein Kläger, da kein Richter. Was aber, wenn ich mir so ein selbstgefrickeltes Teil aufs Auto pappen und es damit in der Öffentlichkeit verwenden würde?

    Konkret: Wie sähe das überhaupt rechtlich aus, wenn ich dafür *feuerwerk.net*-Logo plus -URL verwenden würde?

    Ich frage deshalb, weil die Idee *Aufkleber* an sich gut ist aber wegen der Vielzahl unterschiedlicher Wünsche hinsichtlich dessen Dimensionierung/en kaum verlustfrei (und damit meine ich den finanziellen!) zentral zufriedenstellend realisierbar sein dürfte.

    Besitzer eines Farb-Laserdruckers könnten sich für den Eigenbedarf auf eigene Kosten wetterfestes immerhin selbst zurecht zimmern.

    Größere Firmen, insbesondere Konzerne, bieten der Presse beispielsweise für ihre PR-Aktionen eine Auswahl an skalierbaren Firmenlogos mit der Auflage, ausschließlich diese zu verwenden, an --> z.B. original, invers, sw und sw-invers.

    Wäre letzteres nicht auch für feuerwerk.net ein gangbarer Weg, das Aufkleber-Thema grundsätzlich vom Tisch zu bekommen?
     
  21. Dafür bin ich bisher nicht zu gewinnen. FEUERWERK.net hat eine gewisse CI und das Logo soll bitte nicht für Eigenproduktionen verwendet werden. Dafür gibt es mindestens zwei Gründe: erstens wurden selbst mit Visitenkarten von mir schon unschöne Versuche gestartet, Zugang zu Abbrennplätzen oder irgendwelche Informationen zu erlangen und zweitens soll eben jene CI eingehalten werden. Scherzartikel hat mit seinen netten Grafiken eine erlaubte und verdiente Ausnahmegenehmigung. :D

    Ich arbeite ja (leider in diesem Jahr begründet unterbrochen) an einer Fancollection. Darunter sind auch Aufnäher und Sticker - das sollte dann wohl für die meisten Fälle reichen. Und wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, kommt es geplant zur neuen Showsaison. Bis dahin müsstet Ihr Euch bitte mit den Pins begnügen, davon gibt es übrigens noch ausreichend für viele Mitglieder.
     
    Scherzartikel und Pyronymus Bumms gefällt das.
  22. Ich habe mal eine wohl dumme Frage, was ist in diesem Zusammenhang unter Cl zu verstehen?
    Kaffetassen mit Logo wären toll. Damit kann man sich auch nirgends illegal Vorteile verschaffen.
     
  23. CI bedeutet Corporate Identity, also wie sich ein Unternehmen präsentiert, welche Identität es nach außen transportiert. (siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity )

    CD (Corporate Design) wäre das visuelle Erscheinungsbild, also Logo, Hausfarbe / -schrift, Typografie, Bilder / Bildwelten - alles grafische quasi.

    T-Shirts wären der Hammer, Markus. Wenn sie denn mal kommen, bitte auch in Übergrößen 2XL oder 3XL, viele Feuerwerker sind große Jungens! :p:cool:

    MfG,
    NightFlyer
     
  24. Mein Pin ist gestern auch angekommen. Alles war "bombensicher" verpackt, über die kleine Zugabe habe ich mich sehr gefreut! ;)
    Super Idee, Danke Pyro!

    Gruß, lwbd
     
    Pyro gefällt das.