2017 Edeka Südwest Prospekt 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 24. Dezember 2017.

  1. Wird getrost ausgelassen
     
  2. Letztes Jahr gabs wenigstens noch Nico!

    Warum man nun Comet wählt, Idont know :/
     
  3. Kennt denn jemand die Goldglanz Raketen von Comet??
    Genau wie Weco, haben ja dieses Jahr auch Nico und Comet Goldraketen rausgebracht.
    Weiß jemand was über die von Comet? Kann man die mal testen für 10€?
     
  4. War heute im E-Center einkaufen und bin aus Spass am Feuerwerk-Regal vorbeigelaufen. Da hat es mich wieder rückwärts rausgehauen: 6 Knallfrösche für 3,49!
    Musste zwei mal hinschauen ob die das wirklich ernst meinen:D Das ist die Krönung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden