Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ja damit hätte er mich fast gehabt... Knaller des Monats! :narr::friendsdrink:

    Die HW 94 hatte ich beobachtet, hat mich auch ziemlich umgehauen das Ergebnis. Da hat wohl jemand keine Zoraki 906 - 946 mehr bekommen und nen Frustkauf getätigt?
     
  2. Wo siehst du den grünen Punkt?

    Hier ja: LF
    Umarex Platzpatronen 8mm.JPG


    Bei den HP... nein!
    8mm K Hirtenberger Dose.JPG
     
    Pyropath und westfeuer gefällt das.
  3. Rechts auf der Banderole...ich weiß das er da ist:)
     
  4. @device_null übrigens Glückwunsch zur 906-1012!

    Bin gespannt, wie sie sich so macht.
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  5. Du hast Recht ... hatte ich nicht gesehen, alter Fuchs ;)
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  6. Ich habe diese Dosen ebenfalls und auch eine Variante (anderes Etikett), daher weiß ich das...sehen mußte ich den Grünen Punkt gar nicht.
    Die HP sind schon gute Kartuschen, nur halt keine 600bar...ist eigentlich eine Frechheit das auf egun so geschwindelt wird...aktuell ist auch wieder ein Agebot drin, indem diese Kartuschen als 600bar Munition beschrieben werden: eGun
     
    tribun77, sureshot, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.
  7. Danke @sureshot
    Wird sich bestimmt nichts tun, außer der hässlichen Narbe.
    Da ich nicht der "Vielschießer" bin, werde ich leider zu keinem nennenswerten Langzeitvergleich beitragen können.

    Die 946er wird ab jetzt unberührt im Safe bleiben und werde die 1012er hauptsächlich als Kaltblüter nutzen :)

    Werde wohl zuvor mal ein Magazin mit der 946er durchziehen und dann mit der 1012er. Wahrscheinlich mit den Victory Probjeda Steel Case, da ich mit diesen Kartuschen gute Erfahrungen gemacht habe.

    Wenn der Teufel mit mir tanzt, wohl auch ein paar Özkursan Blanks ;)
     
  8. Juhu! Viel Spaß mit der schönen Chromversion :)

    Ob Du da den Schlitten tauschen kannst? Den 1012er Schlitten in Chrom auf das (kaum geschwächte) Griffstück der 946 bauen?
     
    tribun77 und device_null gefällt das.
  9. @westfeuer ich habe erst gezögert, gerade wegen der Chrombeschichtung. Ist ja fast zu schade als Strapazierwaffe.

    Aber andererseits ist es auch interessant, wie sich die Beschichtung so halten wird. Soll ja auch ne SSW zum ab und zu führen sein.
     
    tribun77, device_null und westfeuer gefällt das.
  10. Chrom scheint da gar nicht so empfindlich zu sein, mein Viper wird seit 4 Jahren u.a. mit SP-Muni gequält, konnte noch keine bleibenden Schäden feststellen.
     
    tribun77, Pyropath, device_null und 3 anderen gefällt das.
  11. Sollte bestimmt funktionieren ... ich probier's mal aus, wenn sie nach Hause kommt :)
     
    tribun77, westfeuer und sureshot gefällt das.
  12. Von
    eGun

    umorientiert auf:
    eGun

    Ey Leute ... was gehhht :wall: :bleye: :rolleyes:
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  13. Bin auch als mal auf Egun zu Zeit aber nichts nach meinem Geschmack . bzw... Wenn es weit über Markt preis geht :strike: .
    Echt schon fast utopische Angebote !!!
     
  14. Suche unter anderem die Stg 44 !
    Aber gewiss nicht für 500 aufwärts :rofl:
     
  15. eGun

    RG300
    4 MAgazine
     
    westfeuer gefällt das.
  16. Wat willste denn damit anfangen?
     
  17. Ähm .... Die Frage hört sich an als ob ich das original suche ...:haehae:
    Es gibt auch eine SSW Ausführung! Also nicht falsch verstehen 9MM P.A.K Version .
     
    Buffalo_Bill gefällt das.
  18. Habe mir auch die ekol azi bestellt für 188 euronen kann man nicht meckern 15 und 25 Schuss Stab magazin dabei .
     
  19. Eben drum. Für diese "SSW" :crazy: ist ein Pyro-Muni Abschuss nicht möglich, da sie kein Gewinde für einen Abschussbecher, geschweige für einen Multishooter zur Verfügung stellt. Reine Ballerei im Single-Shot-Modus mit 9mm PA bleibt also nur übrig .. aber wozu? Geballer und Cap-the-Flag mit Anderen auf dem eigenen Hof, wäre schon cool :)
     
    KohleGold und DerFremde gefällt das.
  20. Naja eher Belustigung !
    Bin bisle zu alt für solche Ideen auf dem Hof mit einer SSW Version Sturmgewehr rum zu ballern . Aber so im dunklen mal paar magazine mit Kollegen durch jagen besonders mit Flash mun ... Erfüllt auch sein Zweck :p . Habe in meiner Ecke paar schöne Flecke um allerlei muni zu verschießen ohne das der Opa von neben an denkt es geht wieder los :phantastic:
     
  21. Biete gerade auf:

    eGun
     
    westfeuer gefällt das.
  22. HS 21D ein Revolver in 8mmK...ein interessantes Sammlerstück
    eGun
     
    westfeuer und Feuer-Engel gefällt das.

  23. Ist ja in der Nähe, ... :)
    Revolver sind zwar nicht unbedingt meins, aber in der Tat interessant, ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    *RAKETE* gefällt das.
  24. Bin z.Z. eher passiver egun Beobachter aber mein Eindruck ist das preislich bei einigen Angeboten gerade Saure-Gurken Zeit ist; also Augen auf Schnäppchenjäger! :)
     
    sureshot, westfeuer und DerFremde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden