Signalmunition egun Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Jan. 2019.

  1. Der weckt so errinerungen mit dem seitlichen Rauswurf wenn ich das richtig sehe!
     
    westfeuer gefällt das.
  2. Habe mal auf ne paar rg3 geboten die haben mich irgentwie gepackt.
    eGun
    eGun
    eGun
    und anderes
    eGun
    eGun
     
    device_null gefällt das.
  3. Eine schöne RG96 Icongrey ;)
    eGun
     
    device_null gefällt das.
  4. Pyroopa1971 und westfeuer gefällt das.
  5. Ich werde hier beobachten und ggf. zuschlagen
    eGun
     
    Pyroopa1971 und westfeuer gefällt das.
  6. Hier gibt's auch noch einen RG 56, ältere Version, mit anderer Beschriftung (Le Petit): eGun
     
    device_null und westfeuer gefällt das.
  7. Der Le Petit : ist die limitierte Version ... Habe mein vor etwas über 10 Jahren gekauft und tausende Schuss abgegeben ( ist wirklich ein Taschen Revolver fürs leben ).
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Ja der LePetit ist eine ziemlich gute Investition, leider hat Umarex den Nachfolger RG59N komplett vermurkst...musst zwei Neue Umtauschen weil die Patronen verschiedener Hersteller nicht richtig abgeschlagen haben; beim Abwehrpatronen-Test von bfgguns (Video leider nicht mehr online) ging der RG59N im Vergleich zum HW37 und HW94 auch unter. Also wenn RG59 dann besser alte Röhm Fertigung.
     
  9. Yeah ... ist im Zulauf :good:

    Hat jemand Erfahrungen mit der entsprechenden 6mm Muni gemacht? Was funkt denn in der 56er am Besten?

    Ich zumindest nutze die aktuellen Walther in der Record B1S und in der EM-GE 63. Hatte bislang keine sonderlichen Pobleme damit, außer dass meine B1S noch immer zu 98% doppelt :rolleyes:
     
    westfeuer gefällt das.
  10. Absolutes Schnäppchen! Habe schon eine, darum halte ich mich zurück

    eGun
     
  11. Die 56 verschießt alles ! Egal was ohne Problem hab wirklich tausende Schuss Kreuz und quer im Alphabet gehabt nie Probleme Steighöhe je nach Sorte plus minus paar Meter das war alles .
     
  12. Ich mein bei 6 mm flobi gibts auch kaum starken Druck egal welche Sorte !!! Solange mit der Kiste gut ölen und ab und zu mal mit der Bürste den Lauf frei schrubben haste die für immer .
     
    Buffalo_Bill und Mofafreund gefällt das.
  13. Holla Freunde

    der Verkäufer hat eine Menge schöne Sachen dabei
    eGun
     
  14. Oja ... sehr feines Material. Muss ich wohl mal nachschauen, ob noch Platz im Pyrokoffer ist ...
     
  15. im Notfall bestellst du den Koffer einfach mit :D
     
  16. #392 device_null, 18. März 2019 um 15:33 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 17:49 Uhr
    Das wär' doch mal was Neues: Pyromuni to go :cool:

    Ach ja, ich biete derzeit auf:

    eGun
    eGun
    und
    eGun
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden