Signalmunition egun Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Jan. 2019.

  1. Irre :D und wenn der Opa eine von der vor PTB Zeit hat wird er zum Terroristen *ironie*
     
    Pyropath gefällt das.
  2. Der verkäufer hat darauf hingewiesen das die Waffe EWB frei ist :p
    Hatte erst überlegt selber drauf zu bieten aber die ist bestimmt besser bei einem Sammler untergebracht als bei jemand der sie nur benutzt :D
     
  3. Hat aber keine PTB oder? Also müsste sie nicht frei verkäuflich sein
     
  4. Wie ist dass denn bei alten SSWs? Hätte jetzt gedacht dass das wie bei Luftgewehren ist die vor 1973 oder so gefertigt wurden, die brauchen auch kein F im Fünfeck...
     
  5. Ich kenne aktuell keine Ausnahme was die PTB betrifft.

    Was Luftgewehre betrifft, dürfen die sogar bis 02.04.1991 ohne F-Zeichen sein, wenn die auf dem ehemaligen Gebiet der DDR hergestellt wurden. :):phantastic:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden