1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Signalmunition egun Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Jan. 2019.

  1. Vielleicht interessant für die Freunde der Notsignalgeber:

    eGun
     
    westfeuer, sureshot und tribun77 gefällt das.
  2. Leider unverschämt teuer.
     
    Lutzmannrollerfahren und westfeuer gefällt das.
  3. Interessant für Sammler auf jeden Fall. Für mich jedoch nicht, hatte schon mal eines, und habe es wieder verkauft. 15 Euro pro Schuss ist mir dann doch zu teuer.

    Der Preis hier ist glaube ich nicht mal so übertrieben.
     
  4. Record Weinberg mit Holzgriffschalen:

    eGun
     
    westfeuer, sureshot und tribun77 gefällt das.
  5. Da wurde aber an der Pistole gebastelt...Unten der Griff verkürzt...:confused:Würde ich die Finger von lassen.

    "Gehäuse poliert und der Boden gekürzt"
     
    device_null und tribun77 gefällt das.
  6. Ja, könnte rechtlich problematisch sein, ähnlich wie die Geschichte mit dem Griffstück aus dem 3D Drucker.

    Trotzdem nette Idee, sehr hübsch anzusehen!
     
    Pyroopa1971, device_null und tribun77 gefällt das.
  7. Ist zwar kein gravierender Eingriff in die Schussmechanik, aber du hast Recht ... jede konstruktionbedingte Veränderung führt zur Erlöschung der Zulassung und ist somit verboten. Aber wie @sureshot schon gepostet hat .... schön anzusehen.
     
    tribun77 gefällt das.
  8. #783 Pyropath, 13. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2019
    Der Unterschied ist wohl schon da aber andere Faktoren (Munition etc.) haben noch wesentlich mehr Einfluss.
    VS? Was ist das? :D
    Die Bohrung ganz unten ist eine Gewindebohrung für eine Madenschraube die den Hauptbolzen fixiert. Ganz wichtig diese zuerst entfernen bevor man sich ans zerlegen wagt! (Zerlegen ist laut Hersteller eh nicht empfohlen).
     
    Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  9. Hab mir doch dann mal eine Ekol Special 99 Rev. II Nickel von Waffen Schuster zum günstigen Preis von 75€ per egun gegönnt.

    Konnte ich nicht widerstehen, mir mal eine Ekol zuzulegen. Nach Recherchen in den einschlägigen Foren scheint sie gut verarbeitet zu sein, bis auf ein paar produktionsbedingte Spane, trotzdem sind an allen Reibungspunkten Stahleinlagen verbaut. Wenn sie mir nicht gefallen sollte, werde ich sie wieder veräußern ...

    Neben meinen kleinen -bis zu 7schüssigen- 9mm PA Kanönchen könnte es ein großer Bruder werden. Mal schauen, wie sie sich so einfügt.

    Im FWK-Sektor wird dies meist bezeichnet als "Kann man mal mitnehmen, um zu testen" :D:eek::eek:
     
  10. Hab mir von Waffen Schuster auch noch mal die Röhm RG89 in Chrom für 90euro gekauft.
    Wollte für Silvester noch ein Revolver haben, hoffe das die auch ganz gut ist. Hatte noch nie ein Revolver gehabt.
    Aber ich denke mit dem preis konnte ich jetzt auch nichts falsch machen.
     
    Mofafreund, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  11. Hmm, schade ... habe heute eine mail von Schuster bekommen, dass die Ekol Special 99 Rev. II nicht mehr lieferbar ist :( Im Rausch des Ausverkaufs hat man wohl vergessen, die Anzeige bei egun zu entfernen, da die Ekol bereits ausverkauft war.

    Aber gut ... 75€ gespart und werden bestimmt in eine anderweitige SSW investiert :D
     
    westfeuer, sureshot und tribun77 gefällt das.
  12. :eek: na hoffentlich bekomm ich meine Röhm :unsure:
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  13. Im Schuster Shop steht die P22Q in Tungsten Grey auf orange... heißt das ausverkauft? Die anderen Varianten stehen noch auf grün.
     
  14. Bei ausverkauft verschwinden sie gänzlich, bei orsnge heißt wenig auf lager,jedoch kp wo wenig bei denen anfängt
     
    sureshot und tribun77 gefällt das.
  15. OK, habe mich dann doch für die allgegenwärtige Zoraki 914 titan mit Holzgriffschalen-Optik anfixen lassen. Hab' mich entschieden, dass sie in meinem Reportoire auch nicht fehlen darf ;) Und für den Preis "kann man sie mal mitnehmen" :D
     
    Pyropath, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  16. Sehr gute Entscheidung. :D
     
    Pyropath, device_null und westfeuer gefällt das.
  17. Ui, meine Röhm rg89 ist schon versandfertig. Zumindest habe ich bereits eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
    Habe heut erst überwiesen.o_O:)
     
  18. Die sind so schnell, war bei mir auch so heut überwiesen nächsten Tag Paket auf Achse und darauf den Tag bei mir !
     
  19. Moog sternbombetten & harzer ratter& diverse moog pm1 auf egun

    eGun

    Hätte selber zugeschlagen aber in diese Monat war ich schon zugut dabei :cool:
     
  20. Es juckt schon in den Fingern , aber da wartet noch eine Zoraki 914 bei Waffen Schuster auf mich .
     
  21. Meine 914er titan mit fake Holzgriffschalen soll Morgen per DHL von Schuster ankommen :phantastic:
    Der Preis ist echt unschlagbar ... ich hoffe nur, dass die Beschichtung i. O. ist.
     
    sureshot, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  22. Bei mir juckt es den ganzen Monat in den Fingern,leider Half keine Salbe gegen das jucken:confused: Lediglich das mehrmalige Betätigen des bestell buttons konnte meine Symptome lindern:D
     
    tribun77, westfeuer, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  23. Für Schnellbieter und Entschlossene, hier eine Walther P22Q MuddyGirl ... noch 21 Stunden

    eGun
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  24. Ach nö, mir gefällt die nicht.
     
    tribun77 und device_null gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden