Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ja, kann sehr interessant sein, einfach mal zu beobachten, wie sich eine derartige Beschreibung auf das Ergebnis auswirkt.
     
    chr, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  2. #1177 Mofafreund, 24. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Schnell sein! Hier ein schönes Konvolut mit alter Signalmuni (80er Jahre laut Beschreibung) für einen sehr moderaten Preis.
    eGun
     
  3. Das hier eGun vom selben Anbieter ist auch ein Schnapper!
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  4. schon weg :D
     
    chr, Mofafreund und westfeuer gefällt das.
  5. Hier etwas zum schmunzeln.
    eGun

    griassle 69er
     
    chr und Mofafreund gefällt das.
  6. Achtung Signalgeber-Besitzer!

    eGun

    Je 20 Schuss M9/15 mm rot, weiß und grün in Kunststoffbechern, also 60 Stück.

    Auktion läuft morgen aus!
     
    westfeuer und reyzix gefällt das.
  7. eGun

    Zoraki 906-1012 neu für 89 Euro
     
    device_null und westfeuer gefällt das.
  8. Großes Konvolut guter Ratter- und Pfeifpatronen (180 Stück) in OVP für 53,99 Euro.

    eGun

    Preislich echt okay, auch Nostalgieware dabei! Und 50 Stück der guten ABA Pfeifpatronen.
     
    westfeuer gefällt das.
  9. Zur ME 9 Para:

    Jetzt ohne Witz, ich habe bei eBay auch schon ein paar mal Artikelbeschreibungen verfasst, in denen ich (fast ausschließlich bei technischen Sachen wie Handy/Smartphone), alles aufgezählt habe, was in an den Teilen kacke finde was ich davon halte. Das ist ein schöner Kontrast zu den gewerblichen, die ihre Produkte in höchsten Tönen anpreisen.

    Die Auktionen liefen übrigens recht gut und mich haben sogar Leute angeschrieben, die es toll fanden, wie ich den Artikel dargestellt habe. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn ich mal einen Fehlkauf hier habe. Den Spaß gönnt man sich einfach. ;)
     
    westfeuer gefällt das.
  10. #1185 device_null, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Kann man gar nicht meckern, obwohl mal wieder ein Symbolfoto einer 946er abgebildet wird. Vielleicht sollten gewerbliche Verkäufer einen entsprechenden Hinweis hinzufügen: "Das abgebildete Produkt entspricht nicht unbedingt der aktuellen Verkaufsversion" um Irritationen zu vermeiden.

    War schon öfters zu sehen und einschlägige/erfahrene Gewerbetreibende sollten sich bewusst darüber sein, dass eine Veränderung der PTB meist auch eine Änderung an der Beschaffenheit/Zulassung einer SSW mit sich bringt.

    Danke @sureshot
    Einverleibt :D
     
    chr, westfeuer und sureshot gefällt das.
  11. Einer von euch suchte doch mal nach nem trommelkran fürn rg77 ,deine chance;)
    eGun
     
    chr gefällt das.
  12. Schnell sein!

    Über 500 PTS 9 mm RK!

    eGun
     
  13. Und schon vergeben ...
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  14. Ist zwar schon vorbei, aber schaut Euch das mal an. 40 Euro für vier kleine "Pfennigartikel".

    Die Bieter müssen doch alle noch im Silvesterfieber gewesen sein...

    eGun
     
  15. oder künstlich hochgepusht.....Oft landen solche Artikel nach ein paar Wochen wieder in egun. Erst jetzt wieder bei einer schwarzen B1s erlebt....
     
    chr und zarchie1 gefällt das.
  16. Ist schon echt faszinierend, wie egun neuerdings mit den ganzen Altdekos und Salutumbauten zugemüllt wird. Man versucht wohl jetzt noch auf Krampf seinen Krempel los zu werden, bevor das neue Waffengesetz in Kraft tritt.... Frage ist nur wer will den Plunder?...
     
    chr gefällt das.
  17. Diese schon ziemlich alten Sachen waren wohl mal ein Fehlkauf.

    Die Sternenwirbel sind bereits "faul" gewesen, und wurden schon entsorgt.

    Von den Starpower Combos habe ich inzwischen Diana, Luna und Goldkreisel getestet.

    Bei den Dianas gehen die Sterne nicht mehr, Luna sind okay, und die Goldkreisel sind nicht so wie heutzutage mit Goldflimmerschweif, sondern haben eher dunkles Kohlegold. Aber ansonsten funktionieren die auch noch wie sie sollen.

    Die Pfeifer und Ratter aus den Starpower Sets habe ich noch nicht testen können.

    Na ja, egal, das wird dann Multishooter Futter.
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  18. Preislich noch sehr interessantes Angebot, falls jemand noch seine Bestände auffüllen muss:

    eGun

    @Raketenwahnsinniger wie wär's?
     
    chr, device_null, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  19. Schöne Kombi und eine edle Grundausstattung für diejenigen, die sich jetzt erst mit der Materie beschäftigen.
     
    chr gefällt das.
  20. Guter Preis, falls sie noch funktionieren...

    100 Stück Silberhütte Umarex Strato Bouquet

    eGun
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  21. werden wohl nicht zu 100% funktionieren
     
    chr gefällt das.
  22. cal.45acp, chr, *RAKETE* und 2 anderen gefällt das.
  23. Nee, ist mir nicht bekannt.
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  24. Meiner kam in einer Papprolle mit Kunststoffdeckeln daher. Ich denke, die haben das genommen, was grade da war.

    [​IMG]
     
    Pyropath, chr, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.
  25. Habe ich auch noch nie gesehen, die Dose scheint selten zu sein.
     
    chr, Mofafreund und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden