Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ging mir genauso. Hatte ewig gezögert. Und dann waren sie ausverkauft:confused:
    Dafür hatte ich kurz vor Ende des Ausverkaufs noch Glück mit der auf 100€ reduzierten HW94.:)
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  2. chr und tribun77 gefällt das.
  3. Altmessing ist aber auch nur eine Beschichtung, oder? :D
     
    westfeuer, chr und tribun77 gefällt das.
  4. Soweit ich weiß ist das auch nur eine Beschichtung. Wenn die gut in Schuss ist wird die irgendwo in den Bereich 220 bis 260€ gehen. Die Altmessing 800er sind teuer.
     
    westfeuer, chr und tribun77 gefällt das.
  5. Hmmm,kann hier jemand mit Autodesk gut umgehen? Würde man damit den Schlitten neudesignen, könnte ein Kumpel mit Wachs ausdrucken, ich könnte das dann in Echtmessing gießen :good:
    Nur so eine Idee die mir gerade im Rahmen eines Jamesongetränkten lang überfälligem Wiedersehen kam...
     
    chr gefällt das.
  6. ääähhmm... das würde ich mal schön sein lassen, da der Schlitten die PTB-Nummer eingeprägt hat...

    stakkato_004.jpg
     
    chr, Pyro und sureshot gefällt das.
  7. @tribun77 ich glaube @Darnoc meinte den Schlitten der RG 800, Echtmessing statt Altmessing.

    Hier gilt natürlich das Gleiche. Der Schlitten unterliegt natürlich als wesentliches Teil der SSW sowohl der Beschusspflicht, als auch der PTB Zulassung. Und den Stahlstoßboden hat die RG 800 bestimmt nicht umsonst.

    Ich weiß auch nicht, ob Messing hier überhaupt ein geeignetes Material wäre.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  8. @sureshot
    Ääähhmm... stimmt... Wie bin ich jetzt auf die Stakkato gekommen?? Ich werde wohl alt... :eek:
    Was mir beim Betrachten der Stakkato aufgefallen ist und wo ich auch gleich mal bei der RG300 geschaut habe. Unterliegen 6mm-SSWs keiner Beschusspflicht? Ich finde da kein Beschusszeichen, nur eben die PTB-Nummer. Ist mir vorher nie aufgefallen. o_O
     
    westfeuer, chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  9. @tribun77 ja, schwächere Waffen wie Floberts unterliegen meines Wissens nicht der Beschusspflicht.
     
  10. Darnoc, sureshot, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  11. Genial!!!

    Klar beim Schlitten geht das rechtlich nicht, aber es gibt ja noch Millionen geniale andere Ideen.
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  12. tribun77, sureshot, Ppq und 2 anderen gefällt das.
  13. Danke für den Hinweis! Da sind zumindest zwei Teile bei, die ich mal ins Visier nehme :D
     
    tribun77, device_null und chr gefällt das.
  14. Ja das ist eine gute Waffe. War glaube ich meine 4. Oder 5. SSW überhaupt. Die P88 mag ich lieber aber trotzdem macht man mit der nichts falsch.
     
    tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  15. #1668 chr, 26. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  16. tribun77 und chr gefällt das.
  17. @Hacky4u
    Meinerseits kein Interesse. :)
     
  18. Finger weg ... hab auch 2 Stück gefunden... werden aber eh wieder so hoch geboten das es keinen Sinn macht.
     
    tribun77, chr und Ppq gefällt das.
  19. ...das ist wohl oft so. Drum geh ich am liebsten in einen Laden und habe wenigstens noch Garantie...
    OK, geht auch nicht immer..
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  20. tribun77 gefällt das.
  21. cal.45acp und chr gefällt das.
  22. chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden