Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ja , ich werde es sehen .
     
  2. Wird schon passen, und das PPQ Magazin kostet nicht die Welt.
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  3. Hui , ich bin gespannt . Sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Hinweis nur einmal Porto zu überweisen . Mal sehen ob es so nett und flott weitergeht .
     
    MaxPenng, chr, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  4. Und wie immer.
    Da kommen die Schnäppchen und ich bin unterwegs und verpasse alles. Ist nicht weit weg, hätte sogar Abholung Anfragen können :D
    0 Bewertungen und solche Preise wäre mir in dem Fall lieber gewesen.
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Käufern herzlichen Glückwunsch und, dass alles reibungslos klappt :good: Super Schnapper
     
    MaxPenng, chr, bottzi und 4 anderen gefällt das.
  5. @bottzi sollte dir der R1 nicht zusagen darfst dich gerne melden. :oops:
     
    MaxPenng, chr, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. Habt ihr Alle nix zu tun? Bis ich sowas mitbekomme ist es immer schon lange an euch verkauft ....
    Die abgeranzte PPQ oder P30 hätte ich auch direkt genommen....
     
    KanyeToThe, MaxPenng, chr und 3 anderen gefällt das.
  7. Das waren mal echte Schnäppchen
     
  8. Hoffentlich keine Helerware.
     
    tribun77 gefällt das.
  9. Jetzt wo ich die Auktionen nochmal angeschaut hab muss ich sagen, dass mir sogar der Name bekannt vorkommt :p
    Ich glaub jemand mit dem Namen hatte ich mal als Klassenkameraden. Ist aber auch zig Jahre her und so ungewöhnlich ist der Name auch wieder nicht :lol:
    Sagen wir es so, ich könnte es nicht beweisen.
     
    chr, Markus.1986, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  10. Naja ,wer weiß , ihr scheint ja nicht weit auseinander zu wohnen .:friendsdrink:
     
    chr, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  11. Wo soll man den Waffen klauen? In einen Waffenladen einbrechen darauf wird wohl niemand auf die Idee kommen
     
  12. Wahlweise 15, 17 oder 33 Schuss gibt es dazu.
     
    MaxPenng und bottzi gefällt das.
  13. Ich hab das Originale , das reicht mir . Ich sammle zwar auch viele 8 und 9mm , schieße aber überwiegend aus Rücksicht auf mein Umfeld eher mit der RG3, RG300, 46, 76 wo ich auch alle Effekte genießen kann .
    Alles andere ist eher eine reine Sammelleidenschaft und Liebhaberei .
     
    chr, MaxPenng, Zup 7 und 4 anderen gefällt das.
  14. Der Typ auf Egun wollte alles schnell los werden. Aber bei so niedrigen Preisen kann die Ware nicht gut sein. Da wird schon was dahinter sein. Ne S&W Grizzly eignet sich nicht für Pyro Munition schießen. Das haben viele schon unter Bewertungen geschrieben auf diversen Online Shops. Ne Zoraki R1 6 Zoll, da ist der Lauf zu lang um noch genug Power für Pyros noch zu garantieren. Zudem ist die nicht mehr so laut wie ein kurzer Revolver. Die P30 und insbesondere die PPQ sieht doch total abgeranzt aus. Auf allen Zubehörteilen im Koffer sind starke Abnutzungsspuren zu sehen. Wer weiß ob die Waffen innen noch total verdreckt sind. Bei solchen billigen Preisen kann es doch ne Finte sein.
     
  15. Ja , wie recht du hast .

    Edit : Wenn es Dreck ist , fürs Putzen bin ich mir nicht zu schade .
     
    chr, MaxPenng, Buffalo_Bill und 5 anderen gefällt das.
  16. chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  17. Sollte deine Behauptung zutreffen, dann wird das Teil geputzt und mit Profit wieder verkauft, sehe da überhaupt kein Problem.....
     
  18. Und selbst eine abgenutzte SSW taugt immer noch als Arbeitswaffe für Silvester, oder für ausgiebige Munitionstests.

    Da muss man sich dann nicht viele Gedanken machen.

    So ein Sechszöller ist eher was für die Vitrine, das bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber mit einem schönen Holzgriff ist das Teil bestimmt ein cooles Brülleisen.
     
    chr, MaxPenng, bottzi und 4 anderen gefällt das.

  19. Ich habe nach dem Putzen von verschmutzt gelieferten SSW oft richtige Schätze freigelegt. Macht voll Spaß.
    Das Putzen gibt dem SSW Hobby einen tieferen Sinn;)
     
    chr, MaxPenng, tribun77 und 8 anderen gefällt das.
  20. Kann man mal mitnehmen... Zoraki 918 schwarz PTB 965 mit zwei 25er Magazinen und 5er Multishooter für 150 Euro.

    Zorak-918 - eGun

    Für mich die beste 9 mm PAK überhaupt.
     
    chr, MaxPenng, Haussier und 6 anderen gefällt das.
  21. Nach den aktuellen Auslieferungen zu urteilen wird das P99 Magazin gleich mit zusätzlicher Aussparung gefertigt.
    So dass es sowohl für die P99 mit Magazinwippe- als auch für die PPQ mit seitlichem Magazinlöseknopf verwendet werden kann.
    Das war vor einigen Jahren noch unterschiedlich. Da wurden nur bei der PPQ Magazine beigelegt, die auch für die P99 passten. Umgekehrt nicht.

    Falls die Information schon bekannt ist, einfach ignorieren:D
     
    chr, MaxPenng, Markus.1986 und 2 anderen gefällt das.
  22. Vielen Dank für den guten Tipp, die habe ich in der Tat mal mitgenommen.:good:
     
    chr, MaxPenng, bottzi und 6 anderen gefällt das.
  23. chr, bottzi, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  24. chr, westfeuer und MaxPenng gefällt das.
  25. Habe gestern bei Auctronia eine fast neue RG 96 mit Schalldämpfer und Fobus Holster + Kartuschen verpasst. Ging für 104€ weg :(. Aber auch ein guter Kurs!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden