Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. So , kleines Update der Schnäppchenrunde am Dienstag . Die beiden völlig abgeranzten und abgenutzten SSW`s sind nach 2 Tagen in einem nagelneuen Packset hier nach Berlin geflogen .
    Beim Auspacken große Ernüchterung . Die Waffen müssen nicht gereinigt werden weil sauber und leicht geölt .
    Bei keiner irgendwelche Abnutzungserscheinungen . Die haben beide höchstens ein paar Probeschüsse durch .
    Vom eventuellen Hehler hab ich Adresse sowie Festnetz und Handynummer für die Verfolgungsbehörden .
     
    Pyropath, DocTorHL, MaxPenng und 13 anderen gefällt das.
  2. Schöne Schnäppchen:good:
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  3. @bottzi die Frage bleibt im Raum, warum haut man solche guten Sachen für 'nen Fuffi raus? Not oder Unwissenheit?

    Aber egal, gute Schnäppchen!
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 5 anderen gefällt das.
  4. Tolles Schnäppchen.
    Alles richtig gemacht.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 4 anderen gefällt das.
  5. Also einerseits interessiert es einen schon wieso die Dinger so günstig rausgeballert wurden, andererseits... Hammer Schnäppchen, schnelle problemlose Abwicklung, herzlichen Glückwunsch :applause: Sieht Top aus, bei dem Zoraki werde ich echt neidisch
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 2 anderen gefällt das.
  6. Super:good:, da hast du wirklich 2 schöne schnapper gemacht. Besonders die PPQ mit Schalli für 30€... einfach unglaublich. Bei so Schnapper Schnäppchen darf man nicht lange Fackeln, schnell Text lesen, Bilder anschauen, Bewertungen (falls vorhanden) überprüfen, den Link kopieren
    und mit euch teilen. Glückwunsch:good:.
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 4 anderen gefällt das.
  7. Vielen Dank nochmal an die fleißigen Detektive die die schönen Schnäppchen und Raritäten aus den Verkaufsplattformen mit uns hier im Forum teilen !
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 6 anderen gefällt das.
  8. bottzi du Sack, warum bist du immer so schnell ;) :good:
    Irgendwie bin ich für Schnäppchen immer zu langsam.

    Glückwunsch, die PPQ hätte ich auch sofort gekauft obwohl sie auf den Bildern so verranzt ausgesehen hat. Geile Schnäppchen.

    Dann wird die P30 vermutlich auch besser als auf den Fotos sein....
     
    MaxPenng, Saya, Lachgetriebe und 6 anderen gefällt das.
  9. Da hast du dich aber ziemlich verarschen lassen ;)....

    Meine ist auch unterwegs!
    Zudem habe ich vom Hehler bereits eine positive Bewertung kassiert, bevor ich das unsägliche Stück überhaupt in den Händen halten konnte....
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 5 anderen gefällt das.
  10. Ja die schaut besser aus ist schon bei Auctronia drin als auf Egun.
    Nein ich bin nicht der Anbieter.

    Heckler & Koch P30 - Steel Finisch - 9mm P.A.K
     
    MaxPenng, westfeuer, chr und 3 anderen gefällt das.
  11. Muss ich das jetzt verstehen? Feuer und Flamme hat doch die P30 gekauft, wie kann die jetzt bei Auctronia drin sein?
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  12. Frag Mal ob er es ist.
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  13. #2738 Vegas, 18. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    Weshalb sollte ich fragen? Erstens ist seine noch unterwegs und zweitens hat er nen anderen Namen (wenn ich mich richtig erinnere).
    Verstehe also nicht ganz was deine seltsamen zusammenhanglosen Bemerkungen sollen.

    Oder vielleicht möchte Feuer und Flamme uns ja aufklären .....
     
    chr gefällt das.
  14. Ich habe den Grizzly Revolver gekauft!
    Wenn ich bei EGun als Erstkäufer nicht eine 24-Stunden-Kaufsperre reingedrückt bekommen hätte, dann hätte ich bei den Ramschpreisen ganz sicher mehrfach zugeschlagen.....
     
    chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  15. Was echt jetzt nach einem Erstkauf 24 Stunden gesperrt.
    Das habe ich auch noch nicht gewusst.
     
    chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  16. Kann dazu auch nichts finden, hätte wohl einen Screenshot machen sollen.....
     
    chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  17. Ich wäre froh, wenn sich der Verkäufer der einen Aktion melden würde, bei der ich den Zuschlag bekommen habe... hab nix gezahlt, würde aber gern, da ich gern die Ware hätte. :( Naja, ein paar Tage hat er ja noch.
     
    chr, MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  18. Also die Sperre hatte ich auch ca. 2 Wochen .
     
  19. Das mit der Sperre ist mir auch neu, vermutlich damit die Anfänger nicht sofort süchtig werden.
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  20. Vom Recht her darf man doch so viel kaufen wie man will. Hauptsache man kann bezahlen. Wozu also die Sperre. Es ist jeder über 18 auf dem Portal und damit alt genug zu entscheiden.
     
    chr, MaxPenng und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  21. Ich würde eher vermuten um sicher zu sein, dass man eine natürliche Person und kein Bot der kauft um dann die persönlichen Daten abzugreifen. Warum dann 14 ist trotzdem unverständlich.
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  22. Passt jetzt evtl. hier nicht so ins Thema, aber da es ein egun Kauf war, schreibe ich es mal hier rein.

    Habe gerade mal einen frisch eingestellten Sohni Wicke Olly Revolver für den Sohn gekauft, da sein JG Schrödel R8 Revolver defekt ist (Trommel dreht nicht mehr), desweiteren war er komplett verbaut.

    Die Verpackung von dem gekauften Olly kam mir schon etwas älter vor, ich hoffe das er was taugt und noch nicht allzu verbaut ist. @sureshot du kennst dich doch hier ganz gut aus, kannst du eine Prognose abgeben?

    Sohni-Wicke Olly 8 Schuss Revolver - eGun
     
  23. Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Revolver. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß John
     
    chr und MaxPenng gefällt das.
  24. Der Spielzeugrevolver sieht ähnlich einer S&W Chiefs Special aus.
     
    chr gefällt das.
  25. Mit einen Weihrauch machst du sicherlich nichts falsch....
     
    chr, MaxPenng, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden