Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. #3376 Lutzmannrollerfahren, 19. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2021
    Wer noch 2 Dosen Geco 6mm Flobert gebrauchen kann, sollte hier zuschlagen. Ich hatte hier auch kürzlich eingekauft und kann den Verkäufer mit der sehr schnellen und netten Abwicklung sehr empfehlen, zumal er sogar hier im
    Forum aktiv ist;). Nebenbei hat er auch ein paar schöne Artikel von Zink eingestellt, wodurch man dann Versandkosten sparen kann.

    2x Geco 6mm Flobert 100 Schuss Platzpatronen
     
  2. Danke :friendsdrink:
     
    MaxPenng, Jack-Beauregard, chr und 3 anderen gefällt das.
  3. Die Angel Eyes gehen dann wohl an mich. :D
     
    MaxPenng, westfeuer, Saya und 3 anderen gefällt das.
  4. Hat jemand Kontakt zum König oder den anderen gängigen Vendoren? eGun ist ganz schön leergekauft was Muni angeht. Kommt wieder was?
     
    MaxPenng und chr gefällt das.
  5. tribun77, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  6. Sogar noch West Germany... sehr guter Preis!
     
    tribun77, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  7. Danke für die Info,
    hab bei der RG 300 zugeschlagen.
    Gruß 9mm deluxe
     
    tribun77, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  8. Ich bin leider immer irgendwie zu spät, egal welches Angebot :(
     
    Defense, tribun77, MaxPenng und 3 anderen gefällt das.
  9. Geduld , irgendwann klappt es. Dann ist die Freude um so grösser . :)
     
    tribun77, MaxPenng, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  10. Wenn du noch eine fürs reine Schießen suchst und keinen Wert auf Original Verpackung legst brauchst nur noch den Becher kostet glaube 5€.
    Dann hast du hier noch eine.
    Biete eine Röhm.RG300..PTB327,Kalib 6mm Flobert, - eGun
    Edith Becher sogar dabei.
     
    tribun77, chr, Lachgetriebe und 5 anderen gefällt das.
  11. MaxPenng gefällt das.
  12. Ist doch human für beide . Die Chocolate ist begehrt und schwerst zu kriegen . Für die ist nichts mit 500 Dinger durchrotzen , die wandert ins Archiv/Vitrine und reift....
     
    MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  13. Aber dann müsste schon noch alles dabei sein wie OVP usw.
     
    MaxPenng, 9mm deluxe, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  14. 500€ würd ich dafür nicht zahlen. Da bekomme ich 3 neue SSW dafür.
     
  15. DU ! nicht . Aber viele Liebhaber .;)
     
  16. Zu teuer aber sowas wird nicht mehr hergestellt. Manche sind bereit sowas zu bezahlen.
     
  17. Die letzten die bei egun weggingen lagen sogar deutlich darüber...Tendenz ist eher Richtung 300 Euro.
     
  18. Die Ernüchterung kommt dann wenn man ihn hat. Ja das Ding ist ganz nett aber nicht so viel Geld wert. Ich habe meinen.damals für ca 150 Euro gekauft. Mit Revolvern ist der aufgrund der schwachen Munition nur bedingt einsetzbar. Stichwort Steighöhe. 300 Euro schiesst man davon nicht ab.
     
  19. Ich hatte auch mal einen. 1x geschossen, damals mit noch guter 9 mm RK, danach lag er trotzdem über 20 Jahre lang nur herum. Mir war er einfach zu klobig und schwer, um wirklich Spaß damit zu haben.

    Hab ihn dann verkauft, als ich zwecks Umzug eh am Ausmisten war.
     
    tribun77, MaxPenng, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  20. Mit den SWS Thunder RK (Walther gestempelt) in Kombi mit dem R1/Viper + Rotostar gab es keine Probleme...(leider scheint diese Munition bei SWS nicht mehr verfügbar). Der Rotostar funktioniert auch mit 9mm Pistolen einwandfrei, allerdings muss man hier einen festen Griff haben da durch die Verschlussbewegung gerne mal Effekte verloren gehen.
    Ob er 300 Euro wert ist weiß ich nicht, ich würde meine jedenfalls nicht mehr hergeben, auch nicht für 400Euro!
     
    tribun77, MaxPenng, bottzi und 2 anderen gefällt das.

  21. Tatsächlich. SWS Thunder 9mm RK nicht verfügbar.o_O
    Alternativ ist die hier aber gleich. Habe vor 3 Jahren dort eine 500er Einheit gekauft. Einwandfrei.
    shoot-club Schreckschuss Munition für Revolver 9mm R.K.
     
    KohleGold, Pyropath, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden