Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Auf eGun sind jetzt zwei Sachen, die mich interessieren, aber preislich abschrecken.

    rotostar

    und

    .380

    Preise okay oder Finger weg?
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Also der Rotostar ist schon extrem teuer. Die SK Schönebeck sind auch gut teuer, aber für ein 50er Paket vielleicht noch akzeptabel. Wenn man so schaut was teilweise für alte 8mm Munition verlangt wird... Und das sind dann meist nur 10er oder 25er Pakete.
     
    Buffalo_Bill gefällt das.
  3. Was wäre denn ein angemessener Preis für einen RotoStar?
     
  4. Was angemessen für einen RotoStar ist, spielt heute keine Rolle mehr. Früher hat er mal um die 80,- DM gekostet.

    Heutzutage kann man von Glück sprechen, wenn man einen für unter 200 Euro bekommt.

    20 Euro für ein Päckchen SK sind heutzutage leider auch traurige Realität, obwohl ich es für etwas teuer halte, und man sie mit etwas Glück auch günstiger bekommen kann.

    Aber man sollte sie mal ausprobiert haben. Dann besteht leider die Gefahr, dass man keine andere Munition mehr an seinen Revolver oder seine HW 94 ran lassen will.
     
  5. SK is wirklich sehr gut und ich hab auch noch 15 Pakete. Aber ich Muss sagen das ich für meine HW94 auch bedenkenlos Geco kaufe.
    Für nen Revolver siehts da leider wieder anders aus :)
     
    sureshot gefällt das.
  6. Ich habe die letzte meiner zu verkaufenden RG3 bei Egun eingestellt. RÖHM mit W.Germany Kennzeichnung:

    eGun
     
    sureshot, DarkForce und tribun77 gefällt das.
  7. sureshot und DarkForce gefällt das.
  8. Glückwunsch @Pyrofriendphilipp zu den Skysmoke! Wir sind auf einen Testbericht gespannt! Ich hätte sie aber genauso @sureshot gegönnt, da er sie aus seinen Jugendtagen kannte!
     
  9. Eine EM-GE 65 L im Set mit Stakkato Oberteil ist heute für fast 270 Euro verkauft worden.

    Schon unglaublich.
     
  10. ma gucken was wird... biete auf eine rg69 nickel mit 275er ptb
     
  11. Nein Philipp wurde überboten.

    Mir hat auch einer kurz vor Schluss noch den blauen Multishooter weggeschnappt. Hätte sich gut auf dem ME 38 Compact gemacht.

    Na ja dann vielleicht bei SWS.
     
  12. Toller Revolver, sehr edel. Wird vermutlich teuer.
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  13. allgemein sind die Preise im Moment sehr merkrüwrdig, selbst ein uma 343, der bei weitem wirklich nicht gut ist bringt teilweise 30 euro und mehr :shok:
     
  14. Was mich auch wundert, dass Unmengen an RG 96 drin sind. Oft nur wenige Schuss geschossen.

    Gehen die alle nicht, oder sind das lauter SSW Muggel, denen sie dann zu laut ist?
     
    westfeuer, Jack-Beauregard und tribun77 gefällt das.
  15. Die bist du schon mal los :D
     

  16. Na das Angebot hatte sureshot ja frei gegeben dachte ich versuch es. Ich hätte ihm fairerweise davon welche zu kommen lassen hab es nicht so mit Videos usw. .
     
    tribun77, Crackle, sureshot und 2 anderen gefällt das.
  17. @Buffalo_Bill
    Cool:)
    Ich habe Dir schon geschrieben.
    Schön, dass die RG3 hier im Forum ein gutes Plätzchen gefunden hat:nerd:
     
    tribun77, zarchie1, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
  18. Heute endlich vom Zulauf bei mir eingetroffen ... eine Walther P22Q -FDE- über eGun erworben.

    Gewohnte Qualität, das FDE-Design jedoch gefällt mir richtig gut :) Aus der Vitrine des Käufers wird sie jetzt mal zeigen, was sie kann ;)
    Die einzige P22Q, die ich nicht schieße, ist die Chess. Das schöne Weiß der Waffe möchte ich nicht durch Schmauch oder Abrieb verhunzen. Sie ist einfach eine Lady ...

    Umarex Walther P22Q -FDE-_01.JPG Umarex Walther P22Q -FDE-_02.JPG
     
  19. 100 Stück PTS 9 mm RK 23 Euro Sofortkauf

    eGun

    Perfekt für Multishooter, guter Preis.
     
  20. eGun

    Würde gerne mein Glück versuchen.
     
    tribun77, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  21. Schon der Wahnsinn, was für die "Gute" 906er verlangt und auch gezahlt wird. Der hat glaub schon zwei davon verkauft.

    eGun
     
    Crackle, tribun77 und Pyroopa1971 gefällt das.
  22. Ja, mein Bruder ist einer der Glücklichen! Mir ist der Preis einfach zu hoch. Ich werde mir demnächst Mal die Neue ansehen. 100€ sind ja kein Vermögen ;)
     
    tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  23. Gestern kam mein neuester Schnapper bei eGun ...
    Eine Walther P22Q PTB-778 Team Weiß/Rot mit UMAREX 5er Abschussbecher und Schalldämpfer im Alukoffer. Sie sieht nagelneu aus. Es wurde laut Vorbesitzer nur zwei Patronen abgefeuert.

     
    tribun77, westfeuer, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.
  24. Ich bin durch meinen Bruder SSW-mäßig wieder total angefixt:D:sneaky:

    Ich brauche dringend eine neue "Knarre"! Besser noch zwei - den HW 37 und die 906er:crazy:
     
    Mofafreund, Pyropath, PyroRick81 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden