Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Bei knapp 7euro pro 50er dose in .315k konnte ich nicht wieder stehen und hab mich extra mal bei auctronica angemeldet:):cool:

    Danke für den tipp
     
  2. Noch fast einen Tag, und schon über 300 Euro... wow.
     
    tribun77 und chr gefällt das.
  3. Ja gut, aber der ist schon schön :love:
     
    tribun77 und sureshot gefällt das.
  4. Ja, die alten Arminius sind auch technisch interessant (beim HW 10 GR z. B. gleich zwei Trommelverriegelungen, über die herausziebare Achse und den Schiebeknopf), und die Qualität ist ebenfalls top, sehr viel Stahl verbaut.

    Aber eben ziemlich schwer, daher natürlich sehr robust, aber nur 5 Schuss in der Trommel. Nicht mehr so zeitgemäß, eher ein Sammlerstück.

    Beim Händler habe ich neulich einen gebrauchten Arminius gesehen, ich glaube einen HW 10 GR, relativ guter Zustand, aber natürlich altersgemäße Gebrauchsspuren und Macken dran. Aber ich habe noch nie so einen engen Trommelspalt gesehen, der war fast unsichtbar, wie bei einem scharfen Revolver.

    Da war ich schon etwas hin und her gerissen...
     
  5. Ja stimmt, aber mich persönlich würden die Abplatzer am Schlitten schon stören.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  6. Perfecta Mod. 600 Kaliber 6 mm

    https://www.egun.de/market/item.php?id=8730879

    Ist jetzt vielleicht nicht das Superschnäppchen, aber mit etwas Reinigung sollte der wieder richtig schön werden.

    Habe selbst zwei von der Sorte, (1 x Perfecta, 1 x Mayer und Söhne), echt tolle Revolver mit gutem Abzug, und nicht so verbaut wie heutzutage. Daher gut zu reinigen.
     
  7. tribun77, westfeuer und chr gefällt das.
  8. Definitv bastelware, selbst viel jüngere ptb revolver hat verengtere Bohrungen als diese hier
     
  9. Oh man, die typische Phrase schmieriger Verkäufer: "Sie als Sammler oder Kenner kennen die hohe Qualität" :rolleyes:
    Sobald dieser Satz in einem Angebot auftaucht, kann man sich fast sicher sein, dass man in irgendeiner Weise über den Tisch gezogen wird...
     
  10. Moment mal, sollte man die Laufsperre bei diesem Modell nicht eigentlich auch besser erkennen können?
    Auch aus der Perspektive des ersten Bildes? o_O

    EDIT: gerade nochmal nachgesehen, die Sperre liegt wohl doch weiter hinten, ich dachte mein Viper wäre in der Hinsicht mit dem RG69 baugleich...
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  11. #1690 device_null, 30. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
    Finger weg, wenigstens aufgebohrt auf 9-12mm Bohrung. Somit erlicht die gesetzliche Zulassung,
     
    chr, westfeuer, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  12. tribun77, chr, Jack-Beauregard und 2 anderen gefällt das.
  13. @westfeuer War glaub ich keiner von uns hier.

    Wer hier eine P22Q möchte, hat längst eine, bzw. mehrere...
     
    tribun77, device_null, chr und 3 anderen gefällt das.
  14. Meinst du nur, ich hätte sie genommen wenn ich sie gesehen hätte.
     
  15. Sehr wohl, drei dieser Q*s sind bereits in meinem Bestand ... brüniert, chess und FDE :)
     
    chr, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  16. Sieht sehr schick aus, aber ich biete nicht mit, da ich mit 6mm SSW gut eingedeckt bin. Also ... viel Erfolg beim Bieten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden