Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Kommt alle paar Minuten neues rein.
    Ein Ausverkauf Ende August 2020.
    Ähnlich 2019 bei Schuster.

    Mal sehen, was noch an Angeboten kommt.

    917 Magazine sind schon raus.
    Konnte gerade noch eins ergattern.:)
     
    chr und tribun77 gefällt das.

  2. Scheint wohl erst mal Pause zu sein
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  3. Ich habe folgende Magazine gekauft:
    - RG3 (2x)
    - HK P30
    - 917
    - M&P 9c (mit langem Schuh)

    Die anderen hab ich schon als Ersatz (RG 88, 96, P22, P22Q).
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Ich auch. Bei den 725er Magazinen.
     
    chr, Jack-Beauregard, cal.45acp und 2 anderen gefällt das.
  5. 725er ,70er ,p88,m&p landeten bei mit im einkaufskorb:)

    Dieses jahr schon fast zu viele gute Angebote :rolleyes:..für dieses jahr ist schluss...und zack wieder ordentlich eingekauft.

    Thread bitte schließen, meine lagerkapazitäten sind fast ausgeschöpft:D
     
  6. Kot, anscheinend zu spät gesehen, sonst hätte ich 2 für die RG96 geordert.
     
    tribun77 gefällt das.
  7. tribun77, chr, cal.45acp und 2 anderen gefällt das.
  8. Meine Magazine kamen heute alle gut an ! Bin sehr zufrieden :)
     
  9. Meine Magazine sind auch eingetroffen. Alles bestens. Sogar ein paar kleine Goodies waren dabei (Kuli, Sticker).
    Und ein handgeschriebener Lieferschein/Rechnung.
    Nostalgische Gefühle im Jahr 2020. Top:)
     
    cal.45acp, device_null, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  10. tribun77, Lutzmannrollerfahren und chr gefällt das.
  11. Mein Magazin für die 725 ist auch angekommen. Echt geil die handgeschriebene Quittung. Da fühlt man sich in die kleinen Waffenläden der 90er zurückversetzt. Jetzt muss das nur noch in meine 725 Gen 2 passen. Mal schauen ob das klappt.
     
  12. An unsere .315er schützen,hier 5euro pro 25er Packung platzpatronen von mfs (etwas älter)
    Schlagt zu ich hab schon:cool::D

    Knallpatronen .315 MFS - eGun
     
    device_null, chr, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  13. #2089 westfeuer, 30. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Ach guck. MFS in .315. Gab es in den 90ern ab und zu von IWG. Ich hatte sie nur in 9mmPA.
    Erinnert ihr euch, wie sie in .315 waren?
     
    cal.45acp, tribun77 und chr gefällt das.

  14. @cal.45acp Eigentlich hab ich ja genug .315 von Geco, Uma und Wadie vorrätig.
    So ein paar Schachteln MFS wären für den Preis natürlich super.
    Kannst Du sie empfehlen?

    Bin über diesen Foreneintrag gestolpert. Da werden sie empfohlen:

    RG 90 mit Klemmern bei .315 Umarex - CO2air.de
     
    cal.45acp und chr gefällt das.
  15. Kenne die mfs nur von 9mmpak, 9mmr, und 8mmk wobei ich bei den 8mmk mal zwei miese chargen erwischt hatte da musste ich einzeln jeden Schuss nachladen(vermutlich schlechte lagerung oder ähnliches) die restlichen waren gut geladen und verursachten keine klemmer.
    Die .315er kenne ich von mfs noch nicht, aber da dieses kaliber eh früher oder später verschwinden wird kann man nie genug da haben;)ich werde mal testen, wobei meine rg90&rg70 fast alle sorten einwandfrei verdauen...
    Aber um ein gutes testergebnis zu bekommen nehme natürlich meine fühligste .315er knifte:D
     
    westfeuer und chr gefällt das.
  16. Da bin ich gespannt.

    Bisher war ich mit Geco und Victory sehr zufrieden. Da Geco die .315 Produktion aufgibt, hatte ich diverse Schachteln gesichert.

    Die MFS Auktion ist preislich natürlich top. Wenn die Ware auch noch gut funktioniert wäre das ein Hauptgewinn.

    Scheint aus einem Nachlass zu sein.
    Die .22er Walther/Suhl Einzellader sind auch alle aus nem Nachlass laut Beschreibung.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  17. Auch bei mir alles eingetroffen, schönen Mauser ansteck-pin gab gratis dazu:)Besser geht nicht! Günstiger preis, nostalgisch schriftliche Rechnung und ein schmankerl obendrein:D
     
    westfeuer, chr und tribun77 gefällt das.
  18. chr, westfeuer und device_null gefällt das.
  19. chr und tribun77 gefällt das.
  20. Schade, ein seltener PTB freier Multibecher und schon wieder weg... :(
    Aber - darf man seit 01.09. eigentlich nun offiziell Multibecher auf SSW mit anderslautenden PTB Nummern verwenden (Z.b. Umarex 5er auf Zoraki etc.)?
     
    chr, Darnoc und tribun77 gefällt das.
  21. Sogar Schnapper :D
     
    chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  22. chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden