Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ich habe mich erbarmt und die übrigen 2 genommen die Feuer und Flamme Rest gelassen hat .... nicht das noch Jemand ausserhalb des Forums was bekommt ;):D
     
    tribun77, chr, westfeuer und 5 anderen gefällt das.
  2. In grün und mit dem Lapua Aufkleber habe ich die noch nie gesehen.
     
  3. Schön, dass alle im Forum gelandet sind:) Ich habe keine gekauft.
    Meine sind von Pobjeda. "Made FOR Germany". Ich komme mit ihnen gut zurecht. Habe noch etliche Schachteln im Bestand und brauche sie nach und nach auf.

    Die aus der Aktion sind tatsächlich Made IN Germany. :) Haben auch eine SK Prägung. Da habt ihr einen guten Schnapper gemacht:good:
     
  4. MaxPenng, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  5. Und schon weg. 0 von 6.
    Wer aus dem Forum war es?:schacka:
     
    MaxPenng, Markus.1986, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  6. Das ging ja echt gerade flott, da hat wohl jemand alle 6 auf einmal genommen, ich hoffe auf einen glücklichen Kunden aus dem Forum:).
     
    MaxPenng, Markus.1986, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich war es nicht... Obwohl ich den Finger schon am Abzug hatte...
     
    MaxPenng, Markus.1986, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  8. Ok , Ich geh auf die stille Treppe:(
     
    MaxPenng, cal.45acp, Markus.1986 und 6 anderen gefällt das.
  9. Sind mit sp, damals um welten besser als rws sp kartuschen...
     
  10. Ach, @bottzi , hast Du alle 6 gekauft? Perfekt:)
     
    MaxPenng, chr und bottzi gefällt das.
  11. Hatte die Original SK schon wer? Sind die irgendwie besonders?

    Könnt ja evtl. mal berichten, hatte die noch nie.
     
    MaxPenng, westfeuer und chr gefällt das.
  12. Ach so... na ja SP Kartuschen brauche ich sowieso nicht. Bin froh, dass ich keine mehr habe.
     
    MaxPenng, westfeuer und chr gefällt das.
  13. Bin mal gespannt, wo die preislich enden werden, habe bei Auctronia gestern 20€ für ein Magazin hingeblättert.....
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  14. Schwer zu sagen, ich habe neulich mal ein einzelnes Magazin dafür in einer noch laufenden Auktion gesehen. Das stand schon über 40 Euro.

    Aber 20 Euro sind schon okay, billiger bekommt man die kaum noch.
     
    MaxPenng, KohleGold, chr und 2 anderen gefällt das.
  15. Passen in die RG9 auch RG8 Magazine?
    Bei der RG90 passen RG80 Magazine rein. Sind auch so geprägt. RG80/90.

    EDIT: hab recherchiert. Sind passend bzw baugleicho_O
     
    MaxPenng, Markus.1986 und chr gefällt das.
  16. Ich hab noch vor 2 Wochen 3 neue Rg8/9-Magazine bei Reimer Johansen für unter 10.- bestellen können .
    Grad nachgeschaut ,sind jetzt ausverkauft .
     
    chr, MaxPenng, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  17. MaxPenng, tribun77, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  18. 1987 Herstellungsjahr steht hinten drauf
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  19. Ups wohl übersehen, schon eine Rarität diese Teile
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 3 anderen gefällt das.
  20. Von dem habe ich auch die alten Zink Sterne, möglicherweise hat er ja noch mehr solcher Sachen auf Lager.
     
    MaxPenng, tribun77, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  21. Ich auch nicht .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden