Batterien & Rohre Eigener Fächer - Verbund, passen diese Batterien zusammen?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von desperados, 23. Dez. 2018.

  1. Hi, ich plane einen eigenen kleinen Verbund aus 3 Batterien. Ich möchte 2x die Weco Orient Express verwenden und in der Mitte davon die Weco Nautilus. Beide haben eine angegebene Höhe von ca. 50 Metern. Die Laufzeit passt auch ungefähr; würde sie so verbinden, dass sie gleichzeitig enden. Meine Frage ist allerdings ob die Effekte der Batterien zusammen passen? Was meint ihr?

    Die 2 Orient Express sollen es auf jeden Fall werden. Die Nautilus könnte ich noch ersetzen. Allerdings nur durch eine Batterie, die ich beim Discounter bekomme. Die Kosten für diese sollten 15 Euro nicht übersteigen.

    Was sagt ihr? Kann man das so lassen oder lieber ne andere in die Mitte setzen?

    P.S. Den Verbund Weco Sin City möchte ich mir nicht holen.
     
  2. Moin,
    geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Sollte aber passen, kenne die Orient Express noch von früher und wusste gar nicht mehr das es die noch gibt ^^.

    Die Nautilus gefällt mir allerdings irgendwie besser.

    Ich habe mir auch ein großen abrennplan erstellt und weis auch nicht ob alle zusammen passt . Das wird sich dann zeigen wenn ich es zünde :D

    mfg
    Bruno
     
  3. Ich hatte die Orient Express auch gar nicht mehr auf dem Schirm und plötzlich taucht die dieses Jahr gleich 2x auf.
    Im Hit Markt für 9,99 Euro und im Toom Baumarkt für unglaubliche 8,99 Euro. Unglaublich vor allem wenn man die sonstigen Toom Baumarkt Preise beachtet...
     
  4. Wenn ich nicht schon soviel bestellt hätte dann würde ich mir die orient express noch holen, bin aber schon bei knapp 90kg Feuerwerk das reicht, mehr geht nicht :D
     
  5. Ist die Orient Express nicht auch zusammen mit der Hells Bells in dem Lidl Verbund für 30€?
     
  6. Weiß nicht ob es da was neues gibt; Es gab die Orient Express früher immer 2x im Verbund mit der Thousand Islands als Sin City (Atletico) bzw. bei ALDI Süd als Helios - Chicago für 29,99 Euro. Allerdings fand finde ich diesen Verbund nicht ganz so toll, da ich persönlich kein Freund der Thousand Islands bin. Daher möchte ich ja auch einen eigenen Verbund erstellen.
     
  7. Sah sehr schön aus. Hat gut zusammen gepasst. Habe leider kein Video gemacht aber kann definitiv eine klare Empfehlung für diesen "eigenen" Verbund machen. Vor allem alle gleichzeitig geschossen macht wesentlich mehr her als der Weco Verbund Sin City, bei dem ja die Thousand Islands einzeln geschossen wird.
     
  8. Wenn du die Batterien anfächerst ist die Steighöhe meist zweitrangig.
    Erlaubt ist was gefällt, ich hab zb. dieses Jahr viel kombiniert. Powerbox und Böser Chef. Böse Oma mit 25-Schuss-Heulern, Alligator mit Thunderblock 16. Die Brenndauer sollte nur in etwa gleich sein.

    Vllt wäre die Beastmaster was für dich, statt der Nautilus.

    Beste Grüße
     
  9. Kann mir gut vorstellen, das die Kombi gut ausgesehen hat. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
     
  10. Die Beastmaster mag ich sehr. Meine Frau auch. Ist definitv für nächstes Silvester vorgemerkt!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden