Batterien & Rohre Eigener Vivaldi (vier Jahreszeiten) Verbund

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Eronator, 29. Oktober 2022.

  1. Hallo feuerwerk Forum Community,
    Seitdem der Funke Verbund Vivaldi existiert bin ich begeistert von ihm.
    Doch das Preis Leistung Verhältnis hat für mich nie gestimmt
    Deswegen will ich mir für einen kleineren Preis dieses Konzept der Jahreszeiten als eigenen Verbund zusammenstellen:
    Als Pechvogel der seine ersten volljährigen Jahre (2019 bis jetzt) nie die Chance hatte Feuerwerk selbst auszusuchen sondern sich mit Resten rumgeschlagen hat kenne ich nicht wirklich den Markt von Batterien, deswegen vertraue ich euch gute Vorschläge zu machen
    Frühling: Blinker - bunte Sterne (mix aus Winter und Sommer)
    Sommer: bunte Sterne (Warme Farben). Volta Multicolor - Argento
    Herbst: Gold oder Rot oder Rot Blinker
    Winter: Blinker oder silver cracker oder blauen Sternen Funke - Snowblind
    Der Preis jeder Batterie /Abschnitt soll ca. 25 Euro werden
    Danke für eure Vorschläge
     
  2. Schöne Idee. Für mich machen halt die Crosetten den Verbund aus, welche die jeweilige Jahreszeiten einleiten. Dies wird mit 25€ pro Jahreszeit eher schwierig. Trotzdem mach ich mal meinen Vorschlag:

    Frühling: Blackboxx süßes Gift (18,50)
    Sommer: Argento Multicolor+ Funke Scala
    S25B (17+13)
    Herbst: Weco Full Steam (27)
    Winter: Argento zirkonia + Argento Hysteria
    (10+17)
     
    Eronator und ThiefRainbow gefällt das.
  3. #3 ThiefRainbow, 29. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
    Von Argento gibts einige Batterien mit Crossette Effekt die Goya/Ortega/Picasso. Aber die sprengen das Limit von 25 Euro...

    Hier noch die low budget/Discounter Idee

    Frühling
    Weco big surprise (15)


    Sommer:
    Weco Poison x2 (~8)
    Weco Firefly (~15)
    23


    Herbst:
    Weco Dragonfire (~25)


    Winter:
    Weco highlander (~22)
    evtl noch Weco stormy flash (~13)
     
    Eronator gefällt das.
  4. Danke für die
    Danke für die beiden Varianten,
    voreilig wie ich bin hab ich nicht einmal meine bestehenden Bestellungen unter den Gesichtspunkten durchforstet. Hab anscheinend doch schon unterbewusst schon vieles passende bestellt.
    Ergebnis davon:
    Frühling: Röder Glitzer Blitzer (vorhanden)
    Sommer: Crossette grün (schon vorhanden)+ Weco poison
    Herbst: Argento Mephisto (vorhanden)
    Winter: Argento Zirkonia (vorhanden)
    Dann hätte ich aber nur 8 von 100 Euro Budget ausgegeben
    Deswegen schau ich mich mal bei Blackboxx, Nico und Weco für sortenreine Batterien. Die Stormy flash und scala S25b sehen schon mal super aus
     
    ThiefRainbow, Klugiful und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden