Suche Eilig gesucht: Einen jungen (ca. 15 Jahre) und einen alten (ab 60 Jahre) Fan für seriöse Interviews

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyro, 9. November 2017.

  1. Eine seriöse deutsche Wochenzeitung sucht eilig zwei Fans, Pyro-"Experten" oder Pyrotechniker, deren Herz zweifelsfrei für Feuerwerk schlägt.

    Das Interview mündet in je in einer halben Seite im Magazin der Wochenzeitung + ansprechendes Foto.
    Der junge Teilnehmer darf natürlich nicht selbst mit Kat. 2 hantieren, aber er kann ja begeisterter Fan sein, mit Kat. 1 Spaß haben und öfters Feuerwerke besuchen - oder ähnlich.

    Ich benötige bitte sehr eilig Vorschläge oder "ich will"-Bewerbungen. Gerne hier im Thema oder per privater Unterhaltung.
     
  2. #2 Dobi, 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Alt heißt also über 60 Jahre. :(:(
    Bei Edeka haben sie heute noch "junger Mann" zu mir gesagt.
     
    Quinzy und Firework - Freak gefällt das.
  3. Anscheind ja schon über 15 Jahre..:( Dann eben nicht!!:mad::(
     
  4. Ich stelle Sylvestervernaticker zur Wahl.
     
    CeBee, XPyroX, wgriller und 3 anderen gefällt das.
  5. Auszug aus dem Interview:

    Frage: was halten sie von deutschen Feuerwerk?
    Antwort: Hömma Alda, is dat dein Ernst, dat is doch kacke, da musse ma in dat Ausland fahn, wennse richtich wat erleben wills.
    Da werden dich die Tränen inne Augen stehn, da kannse ein drauf lassen.

    Die Redaktion wird sich über die rasante Auflagensteigerung wundern;)
     
    CeBee, tommihommi1, Connor und 4 anderen gefällt das.
  6. 15 Jahre und jünger? Bin ich wohl 6 Jahre zu alt:eek:
     
  7. Warum nur sehr jung und schon ziemlich alt?
    Der eine darf nicht, der andere schwärmt von der Vergangenheit :D
     
    CeBee, tommihommi1 und sheriff-lobo gefällt das.
  8. Richtig erkannt.
    Du muss dich dat ma vorstelen. Früha hasse für die Knallas nur pa fennige gelönt.
    Und die haben geschäppat, da sind dich die Schuppen ausse Hare gefallen.
    Dat hat sich irgendwann geendat, muss so die Zeit gewesen sein, als dat mit meine Prostataprobleme angefangen is.
     
  9. Wo ist das Interview?
    Hätte schon große Lust! :)
     
  10. Dafür, dass Du schon über 60 bist (also alt), haste Dich aber gut gehalten;)
    Ob es da wohl auch Schnittchen gibt ??:rolleyes::rolleyes:
     
    Christoph gefällt das.
  11. Leider zu alt :D
     
  12. Ich habe Interessenten-Anfragen per PN erhalten. Ich denke, dabei sind geeignete Personen. Wer sich also "bewerben" möchte, kann das noch tun. Ich halte morgen kurz Rücksprache und würde die ernstahft interessierten vermitteln.

    Wo das Interview ist, weiß ich nicht, kläre ich aber.
     
  13. Ach Mist, da hab ich zu schnell geantwortet und nicht richtig gelesen^^
     
  14. Habe dieses Jahr schon nen Bericht zum Thema für ein Magazin geschrieben, falle aber nicht ins Profil ;-( ansonsten gerne
     
    tribun77 gefällt das.
  15. Für den Jugendlichen haben wir zwei Anwärter. Da alles sehr eilig ist (meine Schuld, ich habe aus Zeitgründen nicht früher geantwortet) und die Interviews kommende Woche erfolgen sollen, wäre ein weiterer Kandidat noch wünschenswert - falls doch jemand ausfällt, es zeitlich nicht passt, die Eltern nicht zustimmen o.ä.
    Ich möchte nochmals betonen, dass ich die Zeitung/das Magazin für sehr seriös halte. Vielleicht ist es ein Karrierestart?! ;)

    Bitte bei Interesse zwingend bis heute spätestens 15 Uhr bei mir mittels privater Unterhaltung melden, am besten bitte gleich mit Telefonnummer. Die Interviews werden Anfang kommender Woche telefonisch geführt, dauern etwa 30 Minuten und es gibt vorher Infos/ein kurzes Vorabgespräch, damit man vorbereitet ist. Es ist alles harmlos, man muss kein Superexperte sein, nur wirklich Feuerwerk und Feuerwerken lieben und sich schon geraume Zeit damit befassen und davon erzählen wollen.
     
  16. Also vor einem Jahr wäre ich noch als 15 und jünger durchgegangen. Von der Stimme und von der Beitragsqualität her. Aber jetzt? :rolleyes:
    Und sag bloß: Ist es die ZEIT oder doch der Extra-Tipp oder der Regental-Anzeiger? ;)
     
  17. Du liegst schon ganz richtig.
    Bitte sende mir Deine Telefonnummer per Unterhaltung, wenn Du mit 16 noch Lust dazu hättest.
     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden