Firmen & Shops Ein Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JGWB, 7. Dez. 2013.

  1. Wir warten diesbezüglich auf die BAM, CE ist bereits seit letztem Jahr Mai erstellt, nicht nur dafür, sondern für eine Reihe von Artikeln. Was jetzt seit dem Pyroforum aber schonmal fertig ist, sind unsere Wunderkerzen, wieder mit klassischem Motiv. Details folgen in einem extra Thema. Und sämtliche Scherzartikel sind ebenfalls lieferbar, bedürfen ja glücklicherweise keiner BAM-Eingruppierung :)

    Übrigens lassen sich alle unsere Produktkataloge auf unserer Internetseite www.feuerwerksmanufaktur.de unter der Rubrik "Produkte" als PDFs runterladen, da kann man schon einiges sehen
     
    Mathau, *RAKETE*, Christoph und 3 anderen gefällt das.
  2. Danke, Wunderkerzen sehen schön aus ! Ist das normal, dass die BAM ein Jahr brauch ? Betrifft dies auch den Kanonenschlag ?
     
  3. Was auf dem markt auf jedemfall noch fehlt is ne reihe schöner blauton batterien/raketen/vulkanen
    Were cool wens endlich mal sowass gebe (würde sofort bei euch shoppen)
     
    Extremspätzünder und Soldat4215 gefällt das.
  4. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden