Pläne & Erlebnisse Einfach mal DANKE!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Schizo, 25. Dez. 2019.

  1. #1 Schizo, 25. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2019
    Weihnachten ist nun fast schon wieder vorbei und der Hype um die Festtage ebbt langsam ab. Viele von euch befinden sich wahrscheinlich standardmäßig ohnehin schon im Voll-Modus und seid der Vorfreude gnadenlos verfallen.

    Ich möchte gern die Situation ausnutzen und einfach mal DANKE sagen!

    DANKE an / für...
    ... die vielen lustigen Momente hier im Forum (auch wenn mich viele wahrscheinlich noch nie wahrgenommen haben)
    ... User, die mir bei meinen Fragen stets mit Rat zur Seite standen
    ... die nette Communitiy (anderswo leider oft anders)
    ... die vielen tollen Aktionen, die dieses Forum inpetto bereithält
    ... und natürlich an all jene, die täglich Fleiß und Arbeit in diese Plattform investieren, damit Feuerwerk.net das ist, was es heute ist!



    Sorry, aber das musste mal raus :D Die Vorfreude beugt mich zur Melanchonie :rolleyes:
     
  2. Gut gesprochen.....

    Darauf einen kräftigen Salut :good:
     
    Shizm, Schizo und GoldDragon gefällt das.
  3. Sehr schön geschrieben:good:
     
    Schizo und device_null gefällt das.
  4. Schöne Worte zum Jahresabschluss @Schizo

    Nicht nur in den Vorwochen zum Jahreswechsel wird dieses Forum vom Team gut gepflegt und ist immer erreichbar, auch 365/366 Tage im Jahr. Das ist mit ehrvollem Respekt verbunden und ich finde mich seit meiner stillen Lesezeit bzw. meiner Registrierung hier tief verbunden.

    Es finden sich hier sehr viele loyale Forianer, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit Leidenschaft Hilfestellungen geben. In anderen Foren sieht es meist anders aus.

    Sehr schön hier zu sein, Erfahrungen abzusetzen und teilzuhaben :good:

    Liebes Team & Community ... ich wünsche euch schöne Festtage und vorab schon einen brillianten Jahreswechsel :):)
     
  5. Oh, entschuldige. Ehrlich gesagt hab ich die SuFu außer Acht gelassen und drauf los... Wenn nötig kann dieser Thread gern in die richtige Abteilung geschoben werden ;)
     
  6. Danke. Natürlich auch noch von mir eine schöne Vorfreudezeit und zu Silvester gut Schuss!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden