Video Einhorn Pups in der Wohnung

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von CommanderTH, 13. Januar 2023.

  1. https://youtube.com/shorts/siAx4SgfUzM?feature=shares

    Da hat wirklich eine Frau einen Einhornpups 250g Vulkan auf dem Tisch im Wohnzimmer gezündet.. wtf

    Finde es auch krass wie die sich alle freuen obwohl da gerade potentiell die ganze Existenz auf dem Spiel steht.

    Aber auch verwunderlich dass die Bude dann wohl doch nicht abgebrannt ist.

    Und weshalb musste es gerade der Einhornpups sein haha xD
    definitiv ein Meme für hier
     
  2. #2 sureshot, 13. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2023
    Ja, das Einhornpups Video... ein Meme für die Grenzenlosigkeit menschlicher Ignoranz und Naivität. Das kommt davon, wenn man niedlich - kindliches Design auf F2 Feuerwerk für draußen pappt.

    Der Dumm-Alman-Muggel hält das dann gleich für TIschfeuerwerk.

    Irgendein Ding mit Totenkopf drauf hätte sich vermutlich niemand auf den Tisch gestellt.
     
  3. "ich weiß gar nicht ob das für Indoor ist" aber das Teil schon angezündet... Wie geil kann man sein :D
    Bestes Video aus 2022, ich hau mich weg :rofl:
     
  4. ....wenn Frauen über 30 noch Single sind....
     
  5. Ohne Spaß:

    Ich habe mich die letzten ~8 Jahre gefragt was passiert, wenn ein Bugano Vulkan in der Wohnung gezündet wird. Meine Frage wurde damit beantwortet und ich muss es nicht bei mir ausprobieren. :rolleyes:
     
  6. Ich dachte dass jeden Moment die Tischdecke in Flammen aufgeht :D
     
  7. Naja etwas gezündelt hats ja schon aber leider nicht richtig. *upps* hab ich das laut geschrieben? :D

    Bin eh beeindruckt wie wenig die Decke (die oben) gelitten hat. Dachte das wird schwärzer.
     

  8. Nach dem Video hab ich wirklich den Glauben an die Menschheit verloren.Vielleicht sollte man privates FW doch lieber nur für Leute erlauben die wenigstens die Basics draufhaben.Wie unfassbar DUMM kann man sich denn noch anstellen?

    Irgendwo muss man diese Leute ja auch vor sich selber schützen.

    Blos nicht was mit Totenkopf um Gottes Willen.Sie würden zu Karneval das Ding als Piraten Augenklappe benutzen und sich die Netzhaut wegbrennen....
     
  9. Die menschliche Dummheit kennt wahrhaftig keine Grenzen ... oh man .. :confused::crash::crash::crash::wall::wall::bleye::narr:
     
  10. Mmh, ja, ich habe dieses Video auch schon bei YT gesehen. Unglaublich und gleichzeitig irgendwie urkomisch. Noch lustiger wär´s aber gewesen, wenn der ihre Bude gleich noch mit abgefackelt wäre... :whistling::sneaky:
    Dann wäre vermutlich wieder das Feuerwerk schuld gewesen und nicht die Blödheit dieser "Menschin".
     
  11. Komisch finde ich daran gar nichts, eher ist es erschreckend. Angesichts einer wirklich nicht unerheblichen Gefahr, nachdem ein Kind (!) das Teil zünden durfte, dann noch seelenruhig keine 2 m daneben stehen, filmen und lachen.

    Vielleicht macht ja mal einer nen schönen P1 Fünfgrämmer, im Crazy Einhorn Baby Design, mit rauchlosem Silberfunkenvorbrenner à la Traumsterne, und dezentem Abschlussknällchen.

    Da bräuchte man danach nicht mal mehr den Tisch abräumen.
     
  12. Vertrieb dann konsequenterweise auch über Weco bei Lidl, ja? Ich wäre interessiert...
     
    Quinzy und agent1 gefällt das.
  13. :rofl: Eher fließt der Rhein von Nord nach Süd.
     
    Quinzy gefällt das.
  14. #14 Passion, 14. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    Design hin oder her, aber das ist einfach nur menschliches Totalversagen.

    Wenn man keinen Plan hat, dann sollte man vielleicht die drei Sätze auf der Rückseite des Artikels lesen.

    Ich denke nicht, dass man wegen solcher Individuen jeden Artikel mit Totenköpfen und Warnsymbolen schmücken muss.
     
  15. Das Design ist vermutlich nur der geringste Faktor dabei.

    Völlige Unerfahrenheit, verminderte Intelligenz gepaart mit voller Zuversicht, und natürlich die Unfähigkeit oder besser Faulheit, Gebrauchsanweisungen und Warnhinweise zu lesen.

    So wie die sich verhalten hat, hat sie vermutlich noch nie Feuerwerk verwendet.
     
  16. Zum Glück zündete der Vulkan nicht durch.
     
    SvenPyro gefällt das.
  17. Daran sieht man doch. Es passiert nix. Nix brennt. Also kann man ihn in Innenräumen zünden. Wo ist das Problem?:p
     
  18. Früher stand auf den Standgeräten, heute würde man Singleshots dazu sagen, explizit schwarz auf weiss: Nur im Freien Verwenden.
    Hätte man ja mit Tischfeuerwerk verwechseln können. :shok:
     
    Quinzy gefällt das.
  19. Das steht bei dem Vulkan ja auch drauf. Aber viele lesen es einfach nicht
     
    Tibola und coasterfan gefällt das.
  20. So verpeilt zu sein ist ja mal das eine, aber die ganze Welt daran teilhaben zu lassen ist für mich schon auch bemerkenswert.
    Mich lässt das kopfschüttelnd zurück und ich bete, dass solche Leute beispielsweise im Straßenverkehr oder in anderen Alltagssituationen mehr Glück beim Denken haben.
     
    Tibola, SvenPyro, Oldenburger und 6 anderen gefällt das.
  21. #21 Matthias Meyer, 14. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    Wer sowas macht, sogar mit dem eigenem Leben spielt hat bestimmt nicht auf die Anleitung geschaut und ist sicherlich auch nicht clean oder nüchtern und obendrein großes Kino für Feuerwerks-Gegner....;)
    @Mods: Wäre gut das ganze in Richtung "Sicherheit" zu verschieben....:)
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Die Wahrheit ist, hätte der Fondue Topf mit kochend heißem Fett noch auf dem Tisch gestanden, hätte man am Tag danach dieses dümmliche Verhalten in der Medien als Argument für ein Verbot genutzt. Die hätten gewiss mit Wasser gelöscht.
     
  23. Glaubst du wirklich, die hätten gewusst, dass man das Fett vom Fondue heiß machen muss? :rolleyes:
     
  24. "Exploder 5 - Limited Edition Einhorn Tischabräumer" :D:D:D

    Ich würde in dem Video übrigens gern mal die Decke sehen nach dem Ganzen :eek::love:
     
    Verrückter Roboter und Boule gefällt das.
  25. Ja, dieses Video läuft auf vielen Kanälen.
    Hat sich jemand schon die Frage gestellt, ob es Fake ist?
    Brennen denn die Vulkane kalt ab? Warum brennt die Tischdecke nicht, warum wird die Zimmer Decke nicht schwarz, warum ist nicht alles verraucht, warum löst kein Rauchmelder aus? Viele Fragen. Ein schweizer Vulkan in Gold verschmorte mir mein Panzertape, mit dem ich ihn fixiert hatte. Draußen natürlich... Ist das für Euch alles plausibel?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden