Pläne & Erlebnisse Einkaufsliste 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Aeon, 30. Oktober 2018.

  1. Guten Tag ihr Feuerwerksverrückten,

    da mich langsam die Vorfreude wieder erwischt, werde ich bald bei Röder Feuerwerk eine Bestellung abgeben. Ich habe mich schon in der Datenbank erkundigt, aber vielleicht kennt ja jemand bessere Alternativen für manche Artikel ;) der Großteil sind neuartige Knallprodukte und Sachen, die ich noch nie hatte(Moskitos, Chilli Spinners, große Cracklingbälle), aber auch ein zwei fette Funke Batterien :cool: ich freue mich auf euer Feedback, danke im Voraus!

    PS: Es ist meine erste Online Bestellung, der Fachhändler kommt ohne Funke daher, geht garnicht :D

    [​IMG]

    EDIT: Mittlerweile habe ich die Supershow 6 durch eine Copernicus ersetzt, ich hatte mmn zuviel Blinker Zeugs.
     
  2. Schöne Liste für einen Erst-Besteller!
    Das Highly Skilled Sortiment macht an Silvester mMn weniger Spaß, aber vielleicht willst du das ja auch unter dem Jahr zünden oder an den Tagen vor Silvester?

    Das einzige was ich da raus nehmen würde sind die La Bombas, die taugen nicht viel. Hol dir lieber die XP3, die Kamikaze von Pyrofactory oder sowas wie Roter Korsar :)
     
  3. Das Highly Skilled ist für die Tage davor ja, und die La Bombas sind rausgeflogen, die wurden durch die Kamikaze ersetzt, danke :) rote Korsaren habe ich noch vom Vorjahr.
     
  4. Moskitos hatte ich letztes Jahr zum ersten mal. Da waren es 3 Packungen. Dieses Jahr sind es derer 15 (machen der Family Spaß und waren schnell weg).
    Wenn du Spaß an Kleinkram hast, dann nimm lieber ein paar mehr mit. Die kosten ja fast nix und sind quasi nur im Versand (und da auch nicht überall) erhältlich.
     
    Sandoril und Aeon gefällt das.
  5. Mir geht es persönlich genau so, die Vorfreude ist die schönste.
    Ich habe bei zwei Shops bestellt, mehrmals bei der Pyro Station und mehrmals bei pyroweb.de
    Da kommt ganz schön was zusammen. Am 28sten morgens machen mein Kollege und ich unsere tradtionelle Einaufstour, Lidl,Aldi, und Wreesmann. Danach wollen wir noch bei Bamboo Fireworks in Papenburg vorbei schauen. Gegen Mittag geht es dann zur Pyro Station nach Oldenburg, wo wir unsere Online Bestellungen abholen werden. Dann kommt Abends das große Unboxing mit einer Gesamtübersicht.

    Das wird mega Viel dieses Jahr

    Hier meine Onlinebestellung bei der Pyrostation :)
    ----->
    https://www.youtube.com/watch?v=0y201gpn6Xo&t=340s
     
    Gronjon93! gefällt das.
  6. Vipper 3 würd ich lassen, wenn es nicht die alten mit Seidenpapier unten sind(meine waren ohne 2017 röder)
     
  7. Kann ich auch nur so weiter geben hatte 2016 bei Pyroland welche bestellt waren der Hammer. 2017 bei der Vitrine die waren so Kacke nun hab ich noch 4 Packungen davon rumfliegen trotzdem hab ich mir 1 Bestellt um zu schauen obs vll besser geworden ist.
     
  8. Wie wäre es mit Xplode Crackling Birds? Guck Dir mal ein Video an. Die sind leider nicht billig, fliegen manchmal etwas unkontrolliert, bieten aber viel fürs Geld im Verhältnis zu Crackling Balls finde ich.
     
  9. Nimm dir auf jeden Fall noch ein bisschen was von Pyrogiocci mit...kann die da die Effetto Bis ans Herz legen ... wunderschöne Fontänen die man auch in so gut wie keinem Shop bekommt :)
     
    Stoney91 gefällt das.
  10. Hier meine vorläufige Einkaufsliste.
    Da wird noch Lidl dazukommen und ein paar Kleinigkeiten, aber auch noch einige Batterien verschwinden.

    Was meint ihr?
     

    Anhänge:

  11. Hey, sieht ganz gut aus, aber die Krejser ist nicht mehr das, was sie war. Ich würde die ersetzen, du hast sowieso schon die Double Deck.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden