Pläne & Erlebnisse Einkaufslisten/Pläne für Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von XplodePyroAT, 16. September 2018.

Schlagworte:
  1. Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Einkaufslisten geschrieben habt, auf welche Neuheiten ihr euch freut und welche Artikel Pflicht sind.
    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. #2 DieEngel, 16. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    Einkaufsliste ist mir noch ein bissel zu früh...
    Aber meine Bestellungen sind alle erledigt...

    Die Laser von Weco ist seit Jahren bei mir pflicht... Vielleicht mach ich noch nen einkauf bei ein kleinen Pyrohändler um die ecke da entscheide ich immer spontan was ich mitnehme...
     
    XplodePyroAT gefällt das.
  3. Wenn 'se denn kommen, freue ich mich besonders auf die Sauer Kanonenschläge.
     
    XplodePyroAT gefällt das.
  4. Ich habe meine Bestellung bereits getätigt und werde nurnoch ein paar ausgewählte Artikel wie z.B. die 905er und Royal-Z bei Feuerwerk Schottleitner und ActivFire holen. Das ein oder andere wandert da sicher auch noch in den Kofferraum:rolleyes:
    Ich freu mich ebenfalls auf die Sauer Kanonenschläge und den außer Kontrolle Verbund von Xplode :D.
     
  5. Also Pflicht ist bei mir jedes Jahr die Black Ice, Outlaw, Laser, Poison, Aligator, Hellboy, Arena of Rockets, Rocket Rallye und das Dynamit e Bag! Einkaufslisten habe ich noch keine geschrieben. Bestellen werde ich dieses Jahr auch nicht.
     
  6. Weitere Funke Böller (B) sind Pflicht, der Rest ist bestellt und eine Einkaufstour gibt es nicht.
    Das Angebot im Discounter reizt mich nicht mehr.
     
    Haschmaradi und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Also meine Silvester Bestellungen sind alle schon raus. Hab im April/Mai bei der Feuerwerksvitirne so einiges von dem Pyro-Art Nachlass bei der Container Aktion bestellt. Dann noch mal bei denen bei der Sommeraktion. Und dann auch noch 4 mal bei Roeder....dieses Jahr hab ich es echt übertrieben:):):) Siehe:
     

    Anhänge:

    Sturmi-Cracker und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden