Pläne & Erlebnisse Einkaufstour(-erlebnisse) Livestream

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von feuerwerksvertreter, 23. Dezember 2015.

?

Wie findet ihr den Livestream

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Dezember 2015
  1. Gute Idee, schau auf jeden Fall mal vorbei/Bin dabei

    41 Stimme(n)
    38,7%
  2. Gute Idee, habe aber leider keine Zeit

    31 Stimme(n)
    29,2%
  3. Naja, nette Idee, aber nicht so meins ...

    28 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ich finde die Idee nicht so gut

    6 Stimme(n)
    5,7%
  1. Am 29.12.15 ab 12:00 machen wir einen Livestream, wo jeder über seine Tour berichten kann. Wir werden auch Zuhören zuschalten, so dass diese auch etwas ERZÄHLEN können. Ansonsten könnt ihr selbstverständöich auch fragen stellen und über eure Tour etwas schreiben

    Link zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=LMKuEl4YWRo

    :D
     
  2. Für jemanden, der auf seine Bestellung wartet oder morgens nur in den Läden kauft, sicher gut.
    Ich persönlich habe genügend an den Verkaufstagen zu tun, nämlich die Einkaufstour, Bestellung auspacken, Verleiten, Vorbereitungen treffen und nebenbei noch 14 Stunden arbeiten usw.

    Wäre aber schön, wenn du den Stream danach hochlädst, damit man ihn im neuen Jahr nachhören kann.
     
  3. Ich finde die Uhrzeit ist extrem unglücklich gewählt. Wenn ich nicht eh noch um diese Uhrzeit am arbeiten wäre, dann wäre ich noch auf meiner Einkaufstour.

    Vor 18:00 Uhr würde ich den Stream nicht starten.
     
    BartJay und Chrissi14 gefällt das.
  4. Besser wer doch wenn man gegen 15 Uhr stremat da um 12 alle noch unterwegs sind oder ?
     
  5. Also ich hoffe ich bin vor 12 Fertig :shocked:
     
  6. Das ist ja nur eine Richtangabe, außerdem wird er bestimmt lange lange gehen...
     
  7. Idee klingt gut und trägt sicher zum Zusammenhalt des Forums mit bei. ;)

    Ich für meinen Teil habe jedoch die letzten Jahre festgestellt, dass ich sehr gut zu tun habe an den Tagen vor dem Verkaufsbeginn. Für mich wird sich am Tag vor dem Verkaufsstart alles auf die Vorbereitungen fixieren.

    Auch werde ich am Abend davor mal ins Forum reinschauen, werde mich aber eher aufs Wesentliche konzentrieren. :)
     
  8. Wer ne Große Einkaufstour macht ist frühestens um 18UHr wieder zuhause. Ich war Letztes Jahr erst um 19Uhr wieder zuhause. Lag auch daran, das ich bei Toschpyro über 3stunden in der Schlange stand. 12Uhr da Fährt man ja nur zu 3Läden (auf dem Land, weit verstreut).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden