Sonstiges Einkaufstour Frankfurt a.M.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pyrotexnimata, 3. Dez. 2019.

  1. #1 Pyrotexnimata, 3. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2019
    Hallo Liebe Feuerwerk.net Gemeinde!

    Es ist mein erster Beitrag in dem Forum obwohl ich es eigentlich schon seit locker 2 Jahren verfolge, nun nachdem einiges passiert ist müsste ich dieses Jahr alleine eine Einkaufstour starten deswegen wollte ich einfach mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit mir gemeinsam am 28sten eine Tour zu starten.

    Vielen Dank im voraus!
     
    Bigone89 gefällt das.
  2. Darfst dich gerne mal bei mir Melden :)
     
    Pyrotexnimata gefällt das.
  3. Bei mir auch :)
     
    Pyrotexnimata gefällt das.
  4. Klasse Jungs vielen Dank!
     
  5. Welche Läden wollt ihr den Abklappern? Hätte auch Interesse. Fahre zu G&B Aschaffenburg und dann noch zwei Abholstationen in Hanau.
     
  6. Also ich hole bei Borse in Nauheim und dem Feuerwerksladen Rhein-Main ab.
     
  7. Das wäre ja noch besser wenn wir 2,3 oder sogar 4 Leute wären, vorausgesetzt wir würden uns einigen.:p
     
  8. ich gehe zu Schwab am freitag
     
  9. Was gibt es denn in Hanau für Abholstationen?
     
  10. Ach und lohnt sich ein besuch bei Schwab? 20% hört sich halt schon verlockend an.
     
  11. #11 cropyro, 5. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2019
    Schwab ist meiner Meinung nach überteuert trotz 20% Rabatt. Da kriegst du die gleiche Ware günstiger in anderen Shops. Außerdem ist die Auswahl nicht gerade berauschend.
     
  12. #12 cropyro, 5. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2019
    Einmal von Kramer Feuerwerk ( https://feuerwerk-shop24.de/ ) und
    Mohlfeuerwerk ( Mohlfeuerwerk ) -> persönlicher Geheimtipp

    Beides sehr gute Shops mit einer großen Auswahl und fairen Preisen. Zudem bietet Mohlfeuerwerk aktuelle Neuheiten von Funke an wie zB. die Iskra Linie. ;)
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  13. Ok danke für den Tip. Ich suche noch nen Shop mit den neuen Leuchtsachen von Funke. Sonst bin ich satt. G.u.B. fahre ich noch an und den Feuerwerksladen RM. Mit den Bestellungen reicht es jetzt aber.
     
  14. Mal was Anderes will Jemand nach Eitorf zum Werksverkauf?
     
  15. Dann schau mal bei Mohlfeuerwerk nach. Die müssten noch alle Funke Leuchtartikel zur Verfügung haben. Auch die neuen Galeras Vulkane von Funke ;) Bestellschluss ist morgen!
     
  16. Lohnt sich das überhaupt? Wenn ich mir die Unboxings diverser Ü-Pakete anschaue wäre ich persönlich immer angekotzt gewesen vom Inhalt. Dafür stundenlanges anstehen?! Nein Danke! :p
     
  17. Immerhin das beste Unboxing Video aller Zeiten dank Weco Überraschungspaket. Jedes mal Lachflash wenn ich das sehe.

    https://youtu.be/QumnPCgm5mc
     
    Bigone89 und Amonshie gefällt das.
  18. GENAU das hatte ich auch im Kopf :D :D :D

    Aber noch mal was zum Thema:
    Ich bin am 28.12. auch in Nauheim bei Borse, in Frankfurt bei Feuerwerksladen Rhein Main und in Aschaffenburg bei G&B. Vielleicht sieht man sich ja.
     
  19. Genauso sieht unser Plan auch aus !
    Denke das wir gegen 8 Uhr in Aschaffenburg bei GB aufschlagen werden, danach geht es weiter nach Hanau zu Mohlfeuerwerk.

    Und dann.....brauchen wir ein neues Auto:lol:
     
  20. Dann sieht man sich ja eventuell ;) Ist auch mein Plan, erst G&B, dann die Abholstellen von Mohlfeuerwerk und Kramer Feuerwerk in Hanau.
     
  21. Hätte mich am Sprit Beteiligt und mal wieder eine Box zu bekommen.
     
  22. Ich bin am 28. Auch in Aschaffenburg und im feuerwerksladen. Und jetzt mal morgen abwarten. evt. morgen noch mohl. Damit ich noch die post entgegen nahmen kann. :)
     
  23. :D:D:D der Kerl bestellt sich doch auch nur Käse also halb so wild :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden