Deutschland [Einladung] Vorschießen bei Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 27. September 2011.

  1. Hallo zusammen!

    Unser traditionelles Herbst-Vorschießen im Oktober findet (ungeachtet der beiden Testschießen im März und Juli ) auch in diesem Jahr statt.

    Termin: 22.10. ab 18 Uhr, Beginn Vorschießen: 19 Uhr
    Ort: In der Hard 1, 91480 Markt Taschendorf

    Wie immer wird es viele neue Artikel verschiedenster Firmen zu sehen geben. Wer die letzten beiden Male in diesem Jahr dabei war weiß, dass sich durchaus auch ein etwas weiterer Weg lohnt.

    Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Für eine bessere Planung bitten wir um eine kurze "Anmeldung" per Email (ist aber kein Muss!).


    Gruß,

    Max
     
    skyaction, Speed, Redox und 2 anderen gefällt das.
  2. Sehr schön! Vielleicht klappt's dann ja auch mal bei mir, muss man mal schauen...

    Wird dann auch die neue Solar geschossen?

    Gruß
     
  3. ja da steigt doch die vorfreude gleich nochmal!!!
    werdet ihr dieses jahr noch artikel von fire event aufnehmen?
     
  4. Och nööööööö! Da hat auch FireEvent seinen Termin...

    Danke für die Zwickmühle...:(
     
  5. Mal schauen, vielleicht kommen die F2-Batterien von FireEvent ja auch zu uns ;)
     
    mondfeuer gefällt das.
  6. Ach misst, da hat Mitteldeutschland dagegen keine Chance. :rolleyes:

    Alles werden wieder gespannt auf Videos warten. :blintzel:
    Ich wünsche Euch, die Taschendorfer Gäste, viel Spass und einen schönen Einblick.

    Am 22.10. ist ebenfalls in Jesewitz (TDO) ab 18:00 bzw ab 19:00 Vorschießen! ;)

    Grüße
     
  7. Werden auch die PyroArt Neuheiten geschossen?
     

  8. Beim letzten Vorschiessen wurden doch schon eine Menge Pyroart Artikel geschoßen.

    Aber vielleicht schießen sie trotzdem nochmal welche.:)
     
  9. Aber da hatte noch keine eine BAM-Nummer. Vielleicht gibt es jetzt auch Artikel zu sehen, die man definitiv bestellen kann und geliefert bekommt. ;)

    MfG HoPa
     
  10. Och, so einige schaue ich mir davon gerne auch ein zweites Mal an :drool:
     
  11. Was für Cakeboxen von FireEvent wären das?
    Die "Hot Jeans" und die "Graffiti"?
     
  12. Wenn sich eine Fahrgelegenheit ergibt (wovon ich ausgehe), bin ich auch dabei.
     
  13. Ein paar Sachen von PyroArt sind mit Sicherheit wieder dabei.

    Wenn es mit Fireevent klappt, dann wird es davon auch viel zu sehen geben!
     
  14. @sylvesterstore: Dankeschön für die Einladung! :)
    Wenn´s irgendwie geht, werde ich teilnehmen.
    Mich würden besonders die neuen Batterien SHOGUN (Keller) und DARK SOUL (weco) interessieren. Gibt es Chancen, diese zu sehen auf der Vorführung?
     
    HoPa gefällt das.
  15. @all
    werd auf jeden Fall zum Vorschiessen kommen , war vorher noch auf keinem Vorschiessen und muss mir das unbedingt mal mitgeben !:five:

    Komme aus Konstanz (Bodensee), falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht ??
    Werd von Konstanz die A81 bis Würzburg fahren und dann auf die A3 falls jemand zusteigen will !
    Bei Interesse, einfach mailen !
    Paar Euros für´n Sprit wären natürlich nett, is aber kein muss, hab einfach kein Bock die ganze Strecke allein zu fahren :friends:
    gruss
    Micha
     
  16. Wird es vorher noch eine Liste mit den Artikeln geben, die gezeigt werden?
     
  17. Dann ist doch etwas die Spannung raus.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  18. Das wäre schön, mich würden da vor allem mal ein Paar Feuertöpfe und BR von PyroArt Interessieren. Müssen ja nicht alle sein aber mal von jeden ein, um einen Eindruck zu bekommen von den Dimensionen (Höhe,Breite und Lautstärke usw.)
    Danke im vorraus ;)



    .
     
  19. Hallo,

    leider kollidiert ein anderer Termin mit dem des Vorschiessens. :cry:
    Ich wäre gerne wieder dabei gewesen und hätte bestimmt einige der Nürnberger vertilgt.

    Und ausserdem hätten mich einige Sachen von PyroArt sehr interessiert.:crazy:
    Insofern hoffe ich auf kritische Zuschauer und Kommentatoren und evtl. gute Videos.

    Ich wünsche Euch schöneres Wetter als letztes Jahr und vor allem wieder viel Spaß!

    Grüße aus dem Taunus!
     
  20. Werde mit Kollege anwesend sein!
     
  21. Feuertöpfe Bombenrohre

    Also ich habe die Feuertöpfe und Bombenrohre gesehen die Pyroart hat. Alle smt der Hammer. Ihr werdet Wissen was ich meine wenn Ihr die seht.

    Partyshooter:)
     
  22. Feuertöpfe Bombenrohre

    Also ich habe die Feuertöpfe und Bombenrohre gesehen die Pyroart hat. Alle samt der Hammer. Ihr werdet Wissen was ich meine wenn Ihr die seht.

    Partyshooter:)
     
  23. Mucklchen setzt Prioritäten und kommt (natürlich) auch:D

    Und ich hoffe es gibt was für mich zum Unterschreiben!*ne gewisse Person scharf anguggt*:dontthinkso:
     
  24. Na, du hast ja Prioritäten. Ich habe gerade mal den BING Routenplaner angeworfen. Das ist doch für uns hier fast am Po der Welt. :D
     
  25. Awa. B29 rauf, die A7 rum und Richtung NEA num, schon ist man im Steigerwald.:D

    Ich werd die nächsten paar WEs ordentlich Km schruppen...
    22.10. Röder,
    29.10. sureshot+Mondfeuer+Redox
    05.11. Toschi
    19.11. 27er-Treff in HH

    und zwischendurch noch mal kurz in die Tschechei.

    Da ist Röder wirklich das wo am nächsten für mich liegt.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden