Pläne & Erlebnisse Eins von den Dingen ist nicht wie die anderen ...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Galaxy-Max, 5. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. #1 Galaxy-Max, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Hallo liebe Freunde des Feuerwerks,
    jetzt wo das große Sommerloch vor der Tür steht, habe ich dieses Thema eröffnet.

    Postet einfach Euer Rätsel Bild ;). Bitte nicht alle auf einmal:D.
    Ich fange dann mal an .

    [​IMG]

    Damit beginnt die Vorfreude 2018.
    Kommentieren ist erlaubt , aber bitte keine Diskussion :rolleyes:.

    Viel Spaß wünscht Galaxy-Max
     
  2. Naja, viermal wird geheult, einmal wird gepfiffen und Rätzel wird mit "s" geschrieben:rolleyes:

    Auf was für verrückte Ideen Du so kommst.....;)
     
    Chemiculus und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Ich hab's ... Rätzel wird mit 's' geschrieben ... schön versteckt verdeckt ...

    Was hab' ich nun gewonnen? ;)
     
    Chemiculus und Galaxy-Max gefällt das.
  4. Dobi super der Mann mit den Adleraugen :cool:

    Device ...Gewinnspiel... wo ...such :D
     
  5. Schöne Idee, gefällt mir das Spiel. Bin gespannt was noch so für Ideen kommen.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  6. So, hier nun das nächste Bild :)

    [​IMG]
     
  7. Wow ein COMET Feuerdrache ... den darf ich in der Hand halten :).
     
    PAmeR gefällt das.
  8. Stimmt, das könnte auch die Lösung sein. :eek:

    Aber die Idee dahinter ist eine andere ;)
     
  9. #9 Dobi, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Alle Artikel sind mit Tieren verbunden: Frösche, Drachen, Bienen, Schmetterlinge und Bullen.
     
  10. #10 Galaxy-Max, 5. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Jetzt habe ich es ;) .
    Alle Umverpackungen haben eine gewisse Anzahl von Einzelartikeln. Frösche sind zu viert ,die Bulls spielen zu acht ,die Bienen summen zu fünft ......nur der Comet Feuerdrache ist alleine :eek:.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  11. Ein Blisterfrosch liegt anders als die 3 anderen. Habe auch i-wie das Gefühl, der gehört da gar nicht rein:confused:

    Grüße :)
     
  12. Alles unterschiedliche Firmen, nur 2x Weco wurde glaube noch nicht genannt. :p
     
  13. Der Drache ist als einziges ein Fabelwesen.
     
    PAmeR gefällt das.
  14. *schwitz*
    manno ist das schwer:eek::confused:

    Ich würde sagen Lesli ist aus Holland,
    alle anderen Firmen aus Deutschland.
     
  15. 5x eckig, 1x nicht
     
  16. Ding Ding Ding, das ist es! Alles sind Tiere bis auf das Fabelwesen Drache.

    @Dobi war ja schon nah dran.
     
  17. ...schöne Idee, so wie damals das Batterien-Rätsel (abgeschossene Cakes an den Rohren erkennen)...
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  18. [​IMG]

    Vorweg: Die Lösung ist nicht, dass ein Artikel eingefügt wurde ;) Hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein Teil deines Bildes verwende @feuerwerks_fan_94
     
  19. @PAmeR Vampire tötet man mit Silber, Kobolde mögen Gold. Die Knallziehschnüre kann ich nicht zuordnen
     
  20. Nur auf dem rechts in der Mitte steht "Kobold Snapper"!
     
  21. Gold- & Silberregen ist von Weco, während die anderen Artikel von Comet sind.
     
  22. Gold&Silber sind Hergestellt in Deutschland und die anderen kommen aus China...
     
  23. Bisher alle daneben, auch nicht nah dran.
     
  24. Gold- und Silberregen haben einen leisen Effekt, während die anderen Artikel knattern bzw. (wenn auch leise) knallen.
     
  25. Die Knallziehschnüre sind Klasse II, also ab 18, das andere ist Kinderfeuerwerk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden