1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

News Einstellung des Feuerwerk Verkaufes bei Fleischmann Sonderposten!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Guado_Mo, 22. Juli 2019.

  1. Hallo,

    Ich muss leider mitteilen das der Fleischmann Sonderposten, der vor allem in Ostbayern vertreten war, seinen Verkauft von Feuerwerksartikel in jeder Filiale einstellt.
     

    Anhänge:

  2. Oh wie schade... das war früher eine gute Quelle für ältere Sachen. Insbesondere die Mixeimer mit allerlei Knallern und Leuchtzeug waren legendär.

    Günstige Raketen und Batterien als Verbrauchsware waren da auch immer zu bekommen. Nichts High End mäßiges, aber zum Warmschießen absolut okay.
     
    Guado_Mo und Blackadder gefällt das.
  3. Sehr schade aber wohl dem aktuellen Trend geschuldet. Ich habe gerne beim "Fleischi" eingekauft.

    Schade, Schade, Schade :this:
     
    Guado_Mo und sureshot gefällt das.
  4. Ganz deiner Meinung. Für mich war er mein Hauptladen nach Lidl, da ich nicht so viel ausgeben kann, deshalb schmerzt es um so mehr!
     
    Mathau und sureshot gefällt das.
  5. Verstehe ich gut... da konnte man sich auch mit kleinem Budget schön mit Verbrauchsware eindecken.

    Pyrocracker 3 Euro der Schinken, B-Böller glaube ich 5 Euro, Familiensets ab 3 Euro, Batterien ab 2 Euro. Kinderfeuerwerk meistens 50 Cent die Schachtel.

    Ich habe da oft Familien mit begeisterten Kindern gesehen, die ihre Schätze stolz zur Kasse gefahren haben.
     
    Blitzcracker und Guado_Mo gefällt das.
  6. OH, NO!!! Ich habe zwar kein Fleischmann in Bremen ,aber trotzdem tut es uns allen weh, wenn wieder ein laden weniger ist, wo man vor Silvester Feuerwerk kaufen kann! :wall::crash::(
     
    McA und Guado_Mo gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden