Großfeuerwerk Einzelversicherung Österreich

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von yzdani, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Hi,

    Habe bis jetzt nur ein Angebot für eine Gewerbe Versicherung.
    Welche Versicherungen in Österreich bieten noch einzel Versicherungen für Feuerwerke an?
    Wiener Städtische bietet anscheinend nur noch Versicherungen für Gewerbe an.

    Danke :)

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. Wüstenrot bietet Haftpflicht für Feuerwerke an, Kosten naja am besten du lässt dir ein Angebot erstellen.
    Da kommt es drauf an wieviele FW pro Jahr etc...
     
  3. danke für deine Rückmeldung! Wüstenrot bietet Versicherungen nur noch für Vollkunden an...
    Von Wiener Städtische kostet die billigste Versicherung 1500€ im Jahr - ist nicht wirklich rentabel... bei vereinzelten kleinen Feuerwerken..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden