Böller & Pfeifen El Gato Böller "Black Bravo 6"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von jojoderknaller, 5. Oktober 2020.

  1. [​IMG] Wir Schicken der Samples dieses Wochen nach der Händlers
     
  2. Hoffentlich landen da auch welche bei @Pyrodragon-Feuerwerk . Ich melde mich mal ganz selbstlos als Tester an:p
     

  3. Grüß dich , Röhr selber schreibt ja das die sich hinter dem Honey Badger nicht verstecken brauchen . Das wäre eine harte Ansage . Ich komme leider nicht an El Gato ran daher werde ich den Bravo 6 leider nicht testen können . Bei Sternenfeuerwerk selber kann ich zwar bestellen ( die haben mich angerufen ob ich was brauche ) aber ne ganze VE vom Bravo 6 is mir zu riskant . Vielleicht just in time .
     
    TOMQX, Trueno, PeonyMontana und 2 anderen gefällt das.
  4. Jetzt weiß ich was ich noch bestelle :p
     
  5. Leider kommt der Klang im Video nicht gut rüber, aber ich überlege, noch eine Packung zu ordern - allein schon, weil ich die Bauform interessant finde.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  6. Ich warte auch schon seit Wochen auf einen Test dieser Teile
     
    TOMQX, Gattaca303 und ColonelZ gefällt das.
  7. FoxxFlameTv gefällt das.
  8. Die werden nicht ausgeliefert laut Postenhandel Nord. Da gibt es wohl Qualitätsprobleme.
     
    reyzix gefällt das.

  9. Echt ? Habe mich schon gewundert , weil bei Sternenfeuerwerk sind die auch nicht mehr gelistet . Wollte die eigentlich bestellen . Schade .
     
    reyzix gefällt das.
  10. Er meint die sind aus dem Shop genommen weil die Böller es nicht rechtzeitig zum Verkauf schaffen.
     
    FoxxFlameTv gefällt das.
  11. Habe den Post aus dem Postenhandel Thread mal rausgesucht.
     
  12. Merkwürdig. War vermutlich ein Muster. Unsere Bestellung wurde storniert, Sternenfeuerwerk (der deutsche Importeur) hat mitgeteilt, dass die Black Bravo wohl durch eine Qualitätskontrolle durchgefallen sind und nicht nach D geliefert werden.
     
    skydancer, tommihommi1, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  13. Ja das kann schon sein, war ein Einzelner im Regal.
     
  14. Dann hat sich das Thema auch schon wieder erledigt.
     
  15. Grade gesehen:( Naja ein paar Funke A Böller werden mich warscheinlich über den Verlust hinweg trösten müssen.;)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  16. Hallo Feuerwerkfans,

    ja das war ein Muster. Aber Aufgrund einiger qualitativer Probleme wurde der Black Bravo für den Vertrieb auf 2021 verschoben.
    Ist ja auch richtig, denn wir wollen natürlich alle sehr gute Böller mit einer gleichbleibenden Qualität.Dann freuen wir uns nächstes
    Jahr auf den Black Bravo und wünschen El Gato viel Erfolg bei der Entwicklung eines perfekten Spanischen Böllers.

    Grüße
    Lothar
     
    Glitscher, Ashenvale, ColonelZ und 3 anderen gefällt das.
  17. Konnte vor ein paar Wochen bei der Zündung eines Musters des Black Bravo 6 dabei sein und empfand den Knall als sehr ansprechend. Auch die Aufmachung war sehr ansehnlich und hochwertig verarbeitet (starke Visco, grünes Papier sauber verklebt, weißer Faden als optisches Schmankerl). Wenn sie dann nächstes Jahr kommen, sollte man hiermit noch eine gute Alternative im Knaller-Sektor haben.
     
    PeonyMontana und Mathau gefällt das.
  18. Ich denke wir können glücklich sein über einen Hersteller der einen Böller nicht ausliefert weil er seinen Qualitätsanforderungen nicht entspricht... die meisten anderen ******en die Böller trotzdem auf den Markt / haben keine Qualitätsanforderungen...
     
    böllerfan, KPutt, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden