Batterien & Rohre El Gato Fiesta Dorada

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von dakapi, 27. Oktober 2022.

  1. Achse, leider gibts die nirgendwo in Berlin oder Umgebung, sonst wären die ganz sicher auch schon bestellt:/
     
    www.we-love-pyro.de gefällt das.
  2. @dakapi , super danke dir fürs hier reinstellen.
    Das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung.
     
  3. dem Dank gebührt eher @www.we-love-pyro.de
    ohne sein Vorschießen, hätten wir die Info noch nicht :)
     
    www.we-love-pyro.de gefällt das.
  4. sorry aber die Dorada ist laengst nicht so gut, wie auf dem Mustervideo. In der 2ten Batterie fehlt das extrem langziehende Gold ja total!
    Hatte gehofft dass das mal jemand anderes als Funke hinbekommt :(
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  5. Bekommt ihr die Fiesta-Grande noch rein? Würde dann sofort ne Bestellung rausgeben ;-)
     
  6. Ich hab mir einfach mal auf blauen Dunst zwei mal die Fiesta Grande bestellt. Ich vertraue El Gato da was gescheites abzuliefern
     
    Vakarian und Trueno gefällt das.

  7. Wo hast du dir die bestellt ?
     
  8. Neumann Feuerwerk. Die Grand ist allerdings ausverkauft. Dorado ist noch im Zulauf.
     
  9. Hier sind auch Meine Videos vom Vorschießen. Habe ich aber bereits hier als Thema am Sonntag präsentiert :)
    Einmal das komplette Vorschießen und das 2te ist von Heute, mit der Fiesta Dorada in ca 70m Entfernung (Per Google Earth) und 24mm Weitwinkel + insgesamt immer in 2 Ansichten. Nun folgen nach und nach alle Einzel Videos auf Meinem Kanal (Von Meinem Artikeltest-Tag und vom El Gato & Pyrospecials Vorschießen). Auch eine seperate Playliste auf Meinem Kanal gibts da und ist bereits angelegt. Liebe Grüße :)


    https://www.youtube.com/watch?v=UYdisNSGKMU




    https://www.youtube.com/watch?v=xc3ix48Cjv0
     
  10. Hallo, für Abholer (z.B aus Meck Pomm) können wir nun die Fiesta Dorada auch anbieten. Wir sitzen zwischen Stralsund und Greifswald.
     
  11. Habe die Fiesta Grande vergangene Nacht gezündet. Was für ein mega Teil. Jeden Pfennig wert gewesen. Langziehendes Gold kombiniert mit Blinksternen - Zerleger die sogar Funke übertroffen haben und das alles wohlgemerkt in 1.4g :whistling:. Hat bei mir persönlich deutlich mehr Eindruck hinterlassen, als jeder Funke Verbund den ich seit 2017 gezündet habe. Mit dabei war auch die Elegant Night der ersten Charge, so als Vergleich. Einfach top und sobald verfügbar wird der Verbund umgehend wieder bestellt.
     
    dancingmonkey gefällt das.
  12. Gleiches bei mir. Die war wirklich mächtig. Bei den Tremolant Schüssen fand ich den Zerleger noch heftiger und die Buketts kreisrund. Allerdings war meine 1.3
     
    www.we-love-pyro.de und Snajdan gefällt das.
  13. Jap schließe mich an, mit dem Wind bei uns hat sich das Gold auch richtig schön lang gezogen, habe sie mir als letzten Verbund aufgehoben.
     
    Trueno und Snajdan gefällt das.
  14. Oh, kann sein das sie wirklich 1.3g war, vielleicht vertausche ich gerade etwas. :good:
     
  15. Firogni, Matze Pierre, pyro ede und 4 anderen gefällt das.
  16. Boah das ist schon der Wahnsinn :applause::crazy:

    Ich frage mich, wie es hierzulande mit El Gato weitergeht. Sternenfeuerwerk hat ja den Vertrieb gemacht...
     
    Snajdan gefällt das.
  17. Darüber mach ich mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken:cry:. Hoffe der ****** lässt sich schnell klären und die Produkte werden zeitnah wieder verfügbar. Definitiv ein Importeur, der eine große Bereicherung darstellt :good:
     
    mfxmfx und Trueno gefällt das.
  18. Ich hatte leider keinen Speicherplatz mehr!
    Aber das war ein Verbund aller erster Sahne.
    In der Preisklasse für 159€ einfach unschlagbar.
    Ich hatte ganze fünf 100 Schuss Verbünde 3 Argento, Prezident Piro und El Gato Fiesta Dorado.
     
    Trueno und mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden