Hinweis email Info

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von device_null, 12. Feb. 2020.

  1. Hallo ans Team,

    wo kann man die Benachrichtigungen im persönlichen email Konto abstellen? Hab es bislang nicht finden können.

    LG
    Device
     
  2. Das sollte sich über die Grundeinstellung abstellen lassen. Das ganze sieht so aus:

    Screenshot_2020-02-12-19-49-35-427_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
     
  3. Einmal bitte ins Menüe vom Konto , dann unter bei Grundeinstellungen dort steht z.B Email Benachrichtigen einfach mal den Haken rausnehmen.
     
  4. Eigentlich habe ich alle Benachrichtigungsoptionen in den Grundeinstellungen so angepasst, dass ich nicht mehr im meinem mail-account genervt werde.

    Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren :rolleyes:

    Grundeinstellungen für diese Seite _ FEUERWERK Forum.jpg
     
  5. Ist bei mir ebenfalls so und auch ich versuche gerade, die Mail-Flut etwas einzudämmen...
    Ich gehe dann bei jeder neuen Mail zum Thread, klicke auf "Thema nicht mehr beobachten" und dann auf "Thema beobachten ohne Benachrichtigungen zu empfangen".
    Ist etwas mühsam, funktioniert aber.
     
  6. Ich hoffe, dass das funktioniert ... Danke für den Hinweis @Bani
     
  7. Unter Einstellungen, Reiter "Kontaktdetails" haken bei "Die Zusendung von E-Mails bei Aktualisierungen von Unterhaltungen akzeptieren Du akzeptierst E-Mails in Form von Benachrichtigungen bei einer neuen Unterhaltung, einer Antwort auf eine existierende Unterhaltung sowie der Einladung zu einer schon existierenden Unterhaltung.

    Und Änderungen Speichern!!!!


    Aufnahme3.jpg
     
  8. da gehts nur um eine Unterhaltung
     
  9. Ups, dann hab ich´s falsch verstanden.
     
  10. Eben ... nicht um aktualisierte Themen. Nachrichten über eine gestartete oder um eine aktualisierte Unterhaltung sind ja sinnvoll.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden