Batterien & Rohre Empfehlung Batterien/Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von cropyro, 26. November 2020.

  1. Servus meine liebe Pyrogemeinde,

    Nach der erleichternden Nachricht von gestern habe ich beschlossen noch etwas nachzubestellen. Was wären den eure Must Haves bzw. Empfehlungen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :unsure:

    Folgende Produkte interessieren mich und stehen mir derzeit auch zur Auswahl:

    Funke Elegant Night Verbund (falls Sie kommt im Dezember)
    Funke Azul Verbund
    Funke Chrys Rain 100 Verbund
    Funke Cloud Connected Verbund
    Funke Nishiki Kamuro Verbund
    Funke Fermata 25A
    Funke Fermata 25B
    Funke Sacala 25B
    Funke Scala 25C
    Funke Scala 25D
    Funke Scala 25E
    Funke Yggdrasil Z
    Funke Corolla Variations
    Funke Blitzgewitter
    Funke Blue Blood
    Funke Funkenweide Rotblinker
    Funke Funkenweide Violet
    Funke Blinkcracker Weiden
    Funke Goldcracker
    Funke Chrsy Rain Variations
    Funke Corolla Variations
    Funke Goldcracker Palmen
    Funke Wießblinker Pink
    Funke Aethra Z1
    Funke Austrum Z1
     
  2. Das mußt Du wohl für Dich selbst entscheiden ;) ... schau Dir die Videos an und fühle in Dich rein, welche die meiste Spannung/Begeisterung in Dir erzeugt.

    Wenn ich für mein Silvester nur Batterien aus Deiner Auswahl nehmen könnte, wäre meine Wahl Yggdrasil Z, Corolla Variations, Weißblinker Pink, Scala 25B und Funkenweide Violet.
     
    cropyro gefällt das.
  3. Das ist ja alles nur Funke haha :applause:
    Die Corolla Variations habe ich mir auch bestellt, die sah wirklich Klasse im Video aus.
    Bei der Chrys-Rain Variations kann ich sagen, die ist ziemlich fett hatte die letztes Jahr selber schon gezündet.

    Ich weiß ja nicht was dein persönlicher Geschmack so ist.
    Von Nico finde ich den Verbund Delta Fire V100-1870 sehr gut, mein persönlicher Geheimtipp. (Habe ihn bereits bestellt)
    Ansonsten Pyroland kann man im Auge behalten, die machen auch sehr schöne Cakes z.B. die Alpha Edision, Prob Joe, Krassandra.
     
    cropyro gefällt das.
  4. Was ich dir noch empfehlen könnte wäre die Nightfall und die Mannheim. Weiterhin wären die Jorge Victory, PGE Helium sowie Evo Lights of Heaven eine gute Wahl. Es kommt darauf an was dir persönlich gefällt u anspricht.....
     
  5. Letzes Jahr war die Goldcracker Palmen super gut, die hat mich voll überzeugt :D
     
    mfxmfx gefällt das.
  6. Leider hat sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig aus China heraus geschafft.. Leider..... :(
     
  7. Die wäre bei meinem Händler noch verfügbar. Eventuell die alte Charge. Sieht gut aus :)
     
  8. Elegant Night kommt am 13.12. in Deutschland an...wenn man die Kosten nicht scheut, sicher die beeindruckendste Variante.
     
    joananas gefällt das.
  9. Elegant Night
    Cloud Connected
    Blitzgewitter
    El Gato Happy Night (falls du bei G&B bestellst)
     
  10. Es ist halt verdammt schwierig mit der Wahl. Hab bisher die Supernaut 2, Paranoid und Corolla Blue 100. Wollte jetzt noch ein paar Funke Batterien bestellen und kann mich echt nicht entscheiden :unsure:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden